Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 14. Apr 2015 um 17:02 MESZ von Frieda

Gelobt sei JESUS Christus

Es ist keineswegs meine Absicht, das 'Böse' zu widerlegen. Aber über wen murren denn die Murrer? Wen prangern wir an, wenn wir unsere Welt, unsere Mitmenschen, ja sogar ganze Völker oder die gesamte Menschheit des Unrechts, der Lieblosigkeit und Unmenschlichkeit bezichtigen?

Jakobus sagt es so:
"Woher kommen die Kriege bei euch, woher die Streitigkeiten? Doch nur vom Kampf der Leidenschaften in eurem Innern." (Jakobus 4,1)
Die Welt ist gerichtet und darum ein Spiegel unseres eigenen Inneren, denn sie richtet sich nach dem, wie wir in unserem Inneren beschaffen sind.

Es ist wahr, dass es Unrecht gibt auf Erden, und dass wir also im Unrecht sind und Unrecht tun.
Wenn ich aber bedenke, wie die Welt um 1850 aussah, so kann ich nur staunen, wie wir heute - nur rund 160 Jahre später - leben. Vieles oder auch gar alles hat sich zum Besseren hin entwickelt! Im Büchlein JL Die Zwölf Stunden gibt JESUS uns eine Momentaufnahme der Erde von den damaligen Verhältnissen: Menschen rund um die Erde wurden damals wie Schlachtvieh behandelt und gehandelt, von Recht und Gerechtigkeit oder von einer Hilfe für Notleidende ist keine Rede... Wer mehr wissen will, soll selber lesen.

Seither hat sich vieles verbessert sowohl im humanitären und sozialen Bereich wie auch in der Menschenrechts- und Völkerrechtslage. Und das, obwohl sich seit 1850 die Bevölkerungszahl auf Erden versechsfacht hat, wie die Statistik im folgenden Link zeigt:


Sonach ist die Bevölkerungszahl nach dem 2. Weltkrieg, ab 1950, sprunghaft gestiegen.
Warum? - Die Antwort finde ich in den folgenden Worten JESU:
"Mit dem Loslösen soundso vieler Milliarden von Urgeistern, die den Fleischweg beschritten haben werden, wird auch ein ganz anderes Verhältnis zwischen Geisterwelt und Menschheit eintreten. Denn je mehr Geister den Fleischweg vollendet haben, umso mehr wächst der Einfluss auf diejenigen, welche als Menschen ihre Umwandlung aus der Weisheitssphäre zur Liebessphäre bewirken wollen. Es entsteht sodann ein mächtiges Drängen derer, die ebenfalls willens sind, den Weg zu vollenden, und eine Art Fürsorge derer, die den Weg bereits hinter sich haben. Hand in Hand mit diesem Drängen wird und muss auch eine Zunahme des Menschengeschlechtes stattfinden..." (GEJ 11.28,11 + 12)

Das bedeutet m.E. dass ein Geschlecht von inkarnierten Urgeistern, ein neues Geschlecht "von oben" heute die Erde besiedelt.
Wenn wir also den Milliardenanstieg von Menschen seit 1950 vor dem Hintergrunde der Missstände um 1850 betrachten (nachzulesen in Die zwölf Stunden von JL), so mutet es überaus wunderbar an, wo die Menschheit heute steht und wie wir leben. Unübersehbar - für mich - hat JESUS die Herrschaft auf Erden angetreten und spätestens ab 1950 allem nur irgend möglichen Richtung gegeben zum Guten hin.
"Seht, Gott, der Herr, kommt mit Macht, Er herrscht mit starkem Arm. Seht, Er bringt Seinen Siegespreis mit: Alle die Er gewonnen hat, gehen vor Ihm her. Wie ein Hirt führt Er Seine Herde zur Weide, Er sammelt sie mit starker Hand. Die Lämmer trägt Er auf dem Arm, die Mutterschafe führt Er behutsam." (Jesaja 40,10 + 11)
"Hört, was der Herr bis ans Ende der Erde bekanntmacht:
Sagt der Tochter Zion: Sieh her, jetzt kommt deine Rettung. Siehe, Er bringt Seinen Siegespreis mit: Alle, die Er gewonnen hat, gehen vor Ihm her." (Jesaja 62,11)

Wohl gemerkt: Ich sage und denke nicht, wir - das Menschgeschlecht - hätten das Gute bewirkt oder die besseren Verhältnisse erarbeitet oder anderswie verdient; meiner Überzeugung nach sind wir weitestgehend unbewusst und unverdient dahin gebracht worden wo wir heute stehen. So ist es im Buch Ezechiels vorausgesagt, und so sprach Moses auch zu seiner Zeit zum Volk Israel:
"Du sollst nicht meinen: Ich bin im Recht, daher lässt mich der Herr in das Land hineinziehen und es in Besitz nehmen... Nicht weil du im Recht bist und die richtige Gesinnung hast, kannst du in das Land hineinziehen und es in Besitz nehmen. ...Vielmehr ...weil der Herr die Zusage einlösen will, die Er deinen Vätern ...mit einem Schwur bekräftigt hat. Du sollst erkennen: Du bist ein halsstarriges Volk. Daher kann dir der Herr, dein Gott, dieses prächtige Land nicht etwa aufgrund eines Rechtsanspruches geben, damit du es in Besitz nimmst. Denk daran, und vergiss nicht, dass du in der Wüste den Unwillen des Herrn, deines Gottes erregt hast. Von dem Tag an, als du aus Ägypten auszogst, bis zur Ankunft an diesem Ort habt ihr euch dem Herrn ständig widersetzt." (aus 5 Moses 9,4 ff)

"Wenn du dort isst und satt wirst und du den Herrn, deinen Gott, preisest für das prächtige Land, das Er dir gegeben hat, dann nimm dich in acht und vergiss nicht den Herrn, deinen Gott, missachte nicht Seine Gebote... Und wenn du gegessen hast und satt geworden bist und prächtige Häuser gebaut hast und sie bewohnst, wenn deine Herden sich vermehren und Silber und Gold sich bei dir häuft und dein gesamter Besitz sich vermehrt, dann nimm dich in acht, dass dein Herz nicht hochmütig wird und du den Herrn, deinen Gott, nicht vergisst, Der dich aus dem Sklavenhaus geführt hat, Der dich durch die grosse, furchterregende Wüste geführt hat, durch Feuernattern und Skorpione, durch ausgedörrtes Land, wo es kein Wasser gab, Der für dich Wasser aus dem Felsen hervorsprudeln liess, Der dich in der Wüste mit dem Manna speiste, das deine Väter noch nicht kannten, und Der das alles tat, um dich gefügig zu machen, dich zu prüfen und dir zuletzt Gutes zu tun. Dann nimm dich in acht und denk nicht bei dir: 'Ich habe mir diesen Reichtum aus eigener Kraft und mit eigener Hand erworben.' Denk vielmehr an den Herrn deinen Gott: Er war es, Der dir Kraft gab, Reichtum zu erwerben, weil Er Seinen Bund, den Er deinen Vätern geschworen hatte, so verwirklichen wollte, wie Er es heute tut." (aus 5 Moses 8,10 ff)

Item, wir leben heute in jeder Hinsicht in komfortablen Verhältnissen im Vergleich zu früher, und es steht uns wohlan, unserem Schöpfer, Heiland und Erlöser zu danken für die Wunder, die Er auf Erden vollbracht hat, für Sein wunderbares Tun an den Menschen bis zum heutigen Tag.

Warum sollte JESUS jetzt, da die Menschheit endlich beginnt, sich selbst bewusst(er) und menschlicher zu verhalten, - warum sollte GOTT jetzt noch die Erde zerstören wollen und die Menschheit zugrunde gehen lassen, war doch die Menschheit während der Weltkriege wie schon zuvor weitaus unmenschlicher denn heute. Auch glaube ich - dank Lorberwerk - unter gar keinen Umständen, dass Gott / JESUS die Menschenzahl auf Erden so sehr hätte vermehren lassen, nur um sie dann zu zerstören. Vielmehr glaube ich, dass die Menschheit untermischt ist von Millionen oder auch Milliarden inkarnierter Engel aus den höchsten Himmeln, die uns im Namen JESU wohlbehalten ins messianische Zeitalter führen und mitziehen. Die bunte Durchmischung aller Völker, nicht nur innerhalb von Ländern sondern auch in internationalen Gremien ist ein bestärkendes Indiz dafür, denn

JESUS sagt in GEJ 11.29,12 + 13 zu Seinen Jüngern, dass das Reich Gottes auf Erden installiert werden soll durch ein Volk, das erst noch werden würde, ein Volk, "...das da gebildet wird aus den edelsten Geschlechtern aller Völker. Diese werden die Welt besiegen mit Meiner Kraft, und Frieden und Eintracht soll und muss dann herrschen über alle Länder und Völker. Und in der Mitte dieses neuen Volkes wird dann das Heil geboren werden, welches keinen König, kein Gesetz weiter braucht, als nur das eine: 'Liebe Gott über alles und deinen Nächsten wie dich selbst.'
Ihr aber, ihr Meine Getreuen, werdet Mitarbeiter sein an diesem neuen materiellen und geistigen Reich. Darum seid ihr hier versammelt, damit ihr schon jetzt zu euren ersten irdischen Tagen aus Meinem Munde vernehmet, wozu Ich euch berufe; denn alle diejenigen, welche - jetzt ungesehen von euch - ebenfalls Arbeiter sein werden an der grossen Glückseligkeit dieser Erde und durch diese Erde des Universums und Geisterreiches, sind ebenfalls zugegen und freuen sich eurer als Mitarbeiter am begonnenen Werke. Ihr aber sollet sie sehen, die grossen Scharen, die dazu nötig sind, das Werk gedeihen zu lassen!" (GEJ 11.29,13 + 14)

Lob sei JESUS Christus, dass es Nachrichten des Guten gibt in unserer Zeit, Gutes, das auf unerklärliche Weise Platz greift auf Erden mitten in der Welt, ganz im Gegensatz zu dem was die Botschaften von Frau Dudde um 1950 beklagen, nämlich dass die Verhältnisse unmenschlich seien und die Menschen liebloser würden. Seien wir also dankbar und freuen wir uns über das Gute, das im Werden ist:







Beim 2. Link musste ich herzlich lachen über die abergläubische Schlusspointe! :-)
Lob sei JESUS Christus!

und lg Frieda
 Mi, 15. Apr 2015 um 7:37 MESZ von Beitragender Helfer

Re: Nachfolger Jesus

http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/nat-kat.htm#Weltweites
Strafgericht durch 'Feind aus den Lüften'; wer verschont wird
Ende des 3. Weltkrieges durch den Himmelskörper?
Feuer vom Himmel' während des 3. Weltkrieges?

Jesus kündigt durch Lorber und viele Seher ein weltweites Doppel-Strafgericht - offensichtlich in Kombination mit einem 3. Weltkrieg - an, wie es seit Existenz der Menschheit noch nie erfolgt sei, weil die Menschheit sich zu weit von der göttl. Ordnung entfernt habe:
{jl.kenz.140,04a} »... Ich will und werde euch ... ein Gericht über eure stolzen Häupter senden, desgleichen die Erde noch nicht geschmeckt hat, dieweil der Glaube an Mich und die Liebe zu Mir und euren Brüdern so gar und gänzlich aus euren Herzen entschwunden ist! (vgl. {jes.24,05})
Der erbitterste allgemeine Krieg (zunächst besteht das von Menschen herbeigeführte Gericht aus einem 'Allgemeinkrieg' = weltweiten Krieg, also wohl einem 3. Weltkrieg mit seinen typischen Folgen, d. Hg.), darauf und danebst (danach und gleichzeitig, d. Hg.) Hunger, Pestilenz und Feuer vom Himmel wird euch so verwehen und aufreiben, als wäret ihr nie dagewesen! In wenig Jahren wird man eure Namen nimmer finden; denn ihr werdet aus dem großen Lebensbuche gestrichen werden durch dieses größte von euch wohlverdiente Gericht.«
Vor allem aus der Zusammenschau verschiedener Visionen durch Seher alter und neuerer Zeit ergibt sich ziemlich klar, daß das Gottesgericht über die verdorbene 'Elite' und Menschheit ein zeitliches Doppelgericht sein wird:
3. Weltkrieg
Katastrophe aus dem Kosmos
Gottes Wille selbst führt dieses weltumspannende Doppel-Strafgericht herbei, das nur jene überleben werden, die zuvor gut und rein gelebt hatten:
jl.ev10.115,10] "In jener Zeit werde Ich eine größte Sichtung über den ganzen Erdboden ergehen lassen, und nur die Guten und Reinen werden erhalten werden."
Auch und gerade die 'NWO-Elite' wird in ihren Schutzbunkern und unterirdischen Städten (DUMBS) ihr - freilich teuer-nutzlos-exklusives Massengrab finden!

http://www.j-lorber.de/jl/0/hilfe/f-beding.htm
Verheißungen und Bedingungen für geistigen Schutz
Wichtigste geistige Schutzmaßnahmen in Krisenzeiten {jl.kenz.124,00-16}

{jl.kenz.124,00} (Jesus:) »Dieses Wort ist zwar zunächst für eine schon vergangene Periode gegeben; allein es ist immer noch gültig, hauptsächlich in seinem zweiten Teil, und die Erfüllung des ersteren Teils beweist eben die Wichtigkeit dieses guten Rates.
{jl.kenz.124,01} Also schreibe denn: Ich habe es euch ja schon angedeutet, was da in Kürze über die Welt kommen wird; daher dürfet ihr euch nun nicht sehr verwundern, so das vorhergesagte böse Wetter sich nach und nach, wo die Gewitterwolken am höchsten gestiegen sind, freilich noch immer nur teilweise zu entladen beginnt. Denn noch haben alle Sturmwolken, die nun schon von allen Seiten ziemlich hoch über den Horizont gestiegen sind, nicht zusammen gegriffen; aber nun will Ich über die Meiner gänzlich vergessende Welt ein Gericht ergehen lassen, das da seinesgleichen suchen solle!
Herrscher , die heute noch studieren, wie sie Meine armen Völker noch schmählicher geistig und naturmäßig unterdrücken möchten, werden in diesem Jahre noch Dach und Fach suchen; und Ich sage euch: Wahrlich, sie werden es nicht finden, weil sie völlig vergessen haben, daß Ich allein der Herr bin, und daß alle Menschen ihre Brüder sind!
{jl.kenz.125,02} Wehe euch, ihr Herren der Welt, eure letzte Zeit ist herbeigekommen! Umsonst rüstet ihr euch; umsonst ziehet ihr euch fluchende und zur Hölle verwünschende Soldaten in schwerer Menge zusammen, umsonst verkündet ihr Standgerichte, umsonst errichtet ihr Festungen und heimliche Galgen.
{jl.kenz.125,03} Ich, der alte ewige Gott, und Herr über euch, habe einen Feind über euren Häuptern erweckt, der euch züchtigen solle, für alle die alten Greuel, die ihr an Meinen Völkern verübt habt. Der du heute noch im Golde prangest, sollst morgen als ein Bettler umher gehen, und dir gleich einem gehetzten Wilde ein Loch suchen, das dein Leben zu schirmen tauglich sein möchte!
{jl.kenz.125,04} Wehe euch allen, die ihr in euren reichen Wohnungen nicht verspüret die große Not der armen Brüder und Schwestern, die größtenteils darum arm sind, weil ihr von Mir aus unrechtmäßiger Weise zu reich seid!
Ich sage euch: diesmal will Ich den Armen die Schlüssel zu euren Schätzen in die Hände geben, und ihnen euren großen Vorrat überantworten! Meinen denn diese großen und mächtigen Herren der Welt, der alte Gott und Herr habe etwa gar aufgehört zu sein, weil Er so lange mit der größten Geduld ihrem argen Tun und Treiben zugesehen hat?
- O diese Weltherren haben sich sehr geirrt! Ich bin noch, was Ich war von Ewigkeit, ein Vater denen, die Mich kennen, lieben und Meine Gebote halten, und ein unerbittlicher Richter denen, die Mich in der Wirklichkeit schon lange verworfen, und an Meiner Statt ein blindestes Heidentum errichtet haben, zur vollsten Unterdrückung der eigens dazu blind gemachten Völker!
{jl.kenz.125,05} Ich sage aber nun euch, die ihr Meine Freunde seid:
{jl.kenz.125,06} Tuet Gutes den Armen leiblich und gebet ihnen einen rechten Trost, so werdet ihr vom bevorstehenden Gerichte verschont bleiben! Wer aus euch viel hat, der gebe auch viel, der aber wenig hat, der gebe nach seinem Vermögen; und der nichts hat, der nehme dankbar, was ihm gegeben wird! - Wenn ihr im Hinblick auf Mich also handeln werdet, da solle euch Meine Hand schirmen vor jeglichem Schlage des Gerichtes; wer sich aber dieser Regel nicht fügen wird, die da nichts Neues ist, sondern ein reinstes altes Gebot der Liebe nur, von dem werde Ich Meine schirmende Hand zurückziehen, und mit ihm geschehen lassen, wie das Gericht es gestalten wird, und machen seine großen Forderungen!
{jl.kenz.125,07} Ihr fraget nun wohl, sagend:
{jl.kenz.125,08} O Herr, was wird denn so ganz eigentlich geschehen? O das sage uns doch, damit wir uns vorsehen und richten können!
{jl.kenz.125,09} Ich aber sage: Fraget nicht so sehr, was da geschehen wird, sondern fraget vielmehr, ob euer Herz freudig Mein Gebot der Liebe erfüllen wird? Wird es das tun, o da mag schon geschehen, was da wolle, es wird auf eurem Haupte dennoch kein Haar gekrümmt werden. Wer aber in dieser Zeit das Gebot der Nächstenliebe nur lau beobachten, und nicht in der Tiefe bei sich bedenken wird, wie schwer es dem Bruder fallen muß, und wie elend der Schwester, die nichts haben, und auch nirgend etwas zu bekommen wissen, und nicht wissen, was sie morgen essen werden, und womit ihren Leib bedecken, der wird zur Zeit des sehr nahen Gerichtes hart mitgenommen werden!
{jl.kenz.126,10} Aber Ich sage euch noch etwas: Es ist nicht genug, daß ihr nur gebet, was die Liebe erheischet, sondern suchet auch noch mehr Jünger in der emsigen Ausübung der Nächstenliebe zu bekommen, so wird das Gericht sehr gemildert werden; denn je mehr wahre (barmherzige) Liebetäter sich nun erheben werden, desto weniger der im höchsten Grade nun wahrhaft Elenden werden sich erheben, und euch bedrängen in eurem Besitztume!
{jl.kenz.126,11} Ich sage euch: Betrachtet dies Wörtchen mit sehr ernsten Augen! und denket nicht - "es wird etwa doch nicht so arg werden, der Herr wird das Gericht schon wieder mildern." Ja, Ich werde das wohl tun, wenigstens örtlich, wenn ihr das tuet, was Ich will; tuet ihr aber das nur lau, so werdet ihr euch sehr bald überzeugen, wie nur gar zu wahr das alles eintreffen wird, was Ich euch da andeute.
{jl.kenz.126,12} Denket nun nicht, wie ihr eure Kinder versorgen werdet. Ich sage euch: dadurch werdet ihr ihnen den Tod geben; sondern vor allem trachtet stets mehr und mehr nach Meiner Freundschaft, so werden auch eure Kinder eine ungestörte Versorgung finden.
{jl.kenz.126,13} Ich sage euch, nun ist es gekommen, daß, wer dem armen Bruder helfen wird, der wird sein Kapital sicheren Ortes anlegen, und wird es bald mit guten Zinsen wieder bekommen; wer aber sein irdisch Kapital nun auf Zinsen ausleihen wird, der wird in kurzem verlieren Kapital samt Zinsen; und sollte es auch jemand durch weltkluge Maßnahmen erretten vor der Welt, so wird er es aber doch nicht erretten vor Mir!
{jl.kenz.126,14} Denn also, wie sie sich nun wucherisch, und selbst- und herrschsüchtig gestaltet hat, kann die Menschheit nicht mehr bestehen. So einer alles an sich reißen will, wovon sollen dann Millionen andere leben! Also kann es nicht länger mehr bestehen;
daher sehet euch durch gute Werke vor; alles andere werde dann schon Ich machen, und werde schirmen all eure weltlichen, und ganz besonders die geistigen Schätze und Güter!
{jl.kenz.126,15} ... Was ihr da tut, das habt ihr Mir Selbst getan, und es soll euch alles zu seiner Zeit wohl wieder erstattet werden!
{jl.kenz.126,16} Das sage Ich euch allen, wahrlich, wahrlich, wahrlich, Amen! Amen!«

Bedeutung guter Taten für göttlichen Schutz

{jl.ev08.052,03} »Wer aus Liebe zu Mir alles tut, was die Nächstenliebe fordert, dem werde auch Ich alles tun, was in Meiner Macht steht. In Meiner Macht aber steht nicht nur vieles, sondern alles....«
{jl.kenz.140,04} »Wohl denen, die ihre Herzen vor ihren armen Brüdern nicht verschlossen haben; die werden auch in den höchsten Stürmen unter Meinen Händen ein sicheres Asyl finden...«

http://www.bertha-dudde.info/suche/index.php?such ausdruck=vorbereiten
5195 24.08.1951
Mahnung zum Vorbereiten auf das Ende

Ihr sollt euch vorbereiten auf die kommende Zeit .... Was Meine Seher und Propheten verkündet haben, das wird sich erfüllen, denn es ist die Zeit vollendet, und laut Gesetz von Ewigkeit steht der Menschheit eine Umwälzung bevor, die sowohl geistig als auch irdisch zu verstehen ist.
Es ist die Zeit des Endes, die Erde wandelt sich, und für die Erdenbewohner geht eine Epoche zu Ende, und eine neue beginnt. Doch wenige nur von den jetzt lebenden Menschen werden diese neue Epoche erleben, denn es müssen Bedingungen erfüllt werden, denen sich nur wenige unterziehen.

Darum wird die Erde ein Ende nehmen, und unzählige Menschen werden den Tod dabei finden, weil sie die neue Epoche nicht mehr erleben können. Wohl bin Ich denen gnädig, die noch in letzter Stunde zu Mir kommen, die Mich rufen um Erbarmen, doch deren werden nur wenige sein, die sich plötzlich wandeln und zum Erkennen ihrer Sündhaftigkeit kommen und daher noch in letzter Stunde angenommen werden von Mir.
Ich will aber, daß die kleine Schar der Meinen das letzte Ziel erreichet, daß sie den Abschluß dieser Epoche übersteht und eingeht in die neue Epoche, wo Ich sie benötige, auf daß Mein Gesetz der Ordnung innegehalten werde.
Und darum sage Ich euch: Bereitet euch vor auf die kommende Zeit, denn sie stellt außergewöhnliche Ansprüche an euch, an euren Willen, euren Glauben und eure Treue zu Mir. Die kommende Zeit ist geeignet, euch eine überaus hohe Reife zu verschaffen, aber sie nimmt auch eure ganze Kraft in Anspruch. Denn je näher es dem Ende zugeht, desto unwirklicher wird euch alles erscheinen, was das Eigentlich-Wirkliche ist; desto mehr wird gegen euren Glauben angekämpft und Mein Name in den Schmutz gezogen werden.

So ihr euch aber ernstlich vorbereitet, stehet ihr über allem, denn sowie ihr zu den Wissenden gehört, kann euer Glaube nicht mehr erschüttert werden. Das Wissen aber ist Folge der Liebe .... Also bemühet euch, ein eifriges Liebeleben zu führen, und ihr bereitet euch dann gut vor auf das Ende .... Dies ist Mein Rat, den ihr nicht unbeachtet lassen sollet .... «Pfleget die Liebe» .... und euch wird Kraft und Licht zufließen in einem Maße, daß ihr allem Widerstand leisten könnet, was in der Endzeit euch zugefügt wird, und nichts wird euch dann unfähig machen können im letzten Kampf.
Bereitet euch vor und zögert nicht, denn die Zeit geht dem Ende entgegen, diese Erlösungsepoche wird abgebrochen, weil dies der ewigen Ordnung entspricht, daß eine Wandlung eintritt, sowie kein Erfolg in der geistigen Entwicklung mehr erzielt wird ....
Es ist kein geistiger Auftrieb bei den Menschen zu finden, nur wenige streben dem Licht entgegen und für diese wenigen habe Ich eine neue Aufgabe bereit, die erst beginnt nach der Wandlung, die sich an der Erde vollzieht. Diese also, Meine kleine Herde, wird noch einmal ermahnt von Mir zu eifriger Seelenarbeit, denn der letzte große Ansturm steht vor der Tür, es setzt der letzte Kampf ein, der gewappnete Streiter finden soll, die mit Mir in den Kampf ziehen und darum auch siegen werden .... die triumphieren werden am Ende über den Gegner und seinen Anhang .... __Amen

3776 20.05.1946
Ankündigung der Katastrophe
Ich vermittle euch eine Kundgabe, die überaus wichtig ist. Ihr müsset euch vorbereiten auf die bevorstehende Wendung, denn Ich trete bald sichtlich in Erscheinung.
Die euch gegebene Frist neigt sich dem Ende zu, und Mein Wort geht in Erfüllung, zur Freude weniger und zum Entsetzen vieler Menschen, die Mich erkennen und erkennen sollen, so Ich Mich Selbst äußere und Meinen Willen und Meine Macht beweise.

Ihr steht auf der letzten Stufe, um dann einen Weg zu gehen voller Entbehrungen und Mühsale, weil dies nötig ist für die Menschen, die Meine Macht spüren sollen, um ihre Hände nach Mir auszustrecken und Meine rettende Hand zu ergreifen.

Mein letztes Erziehungsmittel für die Menschen erscheint erbarmungslos und grausam und ist doch nur in Meiner Liebe begründet, weil unzählige Seelen verloren gehen ohne dieses letzte Mittel und Ich noch einige wenige gewinnen will dadurch.
Erkennet Meine Liebe darin, daß Ich euch das Bevorstehende angekündigt habe und noch immer während ankündige, um euch gläubig zu machen, so ihr zuvor den Glauben daran nicht annehmen wollt ....
Ihr alle werdet bange Stunden durchleben müssen, und die Überlebenden werden schwerste Verhältnisse auf sich nehmen müssen, die ihnen unerträglich erscheinen. Doch Ich verheiße allen Meine Kraft und Hilfe, die Mich in ihrer Not anrufen im Geist und in der Wahrheit. Nicht des Lippengebetes achte Ich, sondern nur des Rufes, der aus tiefstem Herzen zu Mir emporsteigt ....

Dieser wird Erhörung finden, und jegliche Not wird verringert und also erträglich werden für die Menschen, die an Mich glauben ....
Euch wird die Kunde zugehen von weltlichen Plänen und Maßnahmen, und Mein Wille wird diese zunichte machen, ihr werdet hören von erneuter Gefahr, doch dann wisset, daß eine andere Gefahr im Anzuge ist und daß ihr die erstere nicht zu fürchten brauchet und all euer Augenmerk nur richten sollet auf Mich und Mein Reich und daß ihr euch Mir immer inniger anschließen müsset, um Kraft in vermehrtem Maße zu empfangen für die Stunden höchster Not ....
Ich sage euch dies, weil Meine Liebe euch vorbereiten will für das, was unabwendbar ist und sich abspielen wird laut Plan von Ewigkeit, weil ihr noch viel Kraft benötigt und diese in Empfang nehmen müsset durch ernsten Willen, inniges Gebet und Liebeswirken. Achtet nur noch eurer Seelen, und lasset jegliche irdische Sorge fallen, kommet zu Mir in jeder Not und Bedrängnis, auf daß ihr euch nimmer von Mir entfernet, auf daß ihr ständig mit Mir in Verbindung bleibt und auch dann Meine Gegenwart spüret, wenn Ich von der Höhe zu den Menschen spreche mit Donnerstimme .... daß ihr Mich dann nicht fürchtet, sondern als euren Vater von Ewigkeit um Seinen Schutz bittet, den Er euch sicher gewähren wird .... __Amen

4635 11.05.1949
Glaubenskampf .... Bekennen vor der Welt ....

Ihr werdet noch einen harten Kampf bestehen müssen, so ihr Mich bekennen sollet vor der Welt. Und es wird von euch gefordert werden völlige Verzichtleistung auf irdische Güter, ihr werdet enteignet werden und Dienste verrichten müssen, die über eure Kraft zu gehen scheinen, ihr werdet an der Ausführung dessen, was euch wichtig erscheint, gehindert werden, ihr werdet ohne Grund verfolgt und bedrängt werden und keine Ruhe finden vor den Nachstellungen eurer Feinde, die auch gleichzeitig Meine Feinde sind und darum keine rächende Hand über sich fürchten.

Und ihr werdet verwundert sein, daß Ich alles dieses geschehen lasse, ohne sie zur Rechenschaft zu ziehen, ihr werdet aber auch verwundert sein, daß alles Ungemach euch nicht so tief berührt, wie es vor der Welt den Anschein hat, so daß ihr trotzdem froh und heiter bleibt und voller Zuversicht und Hoffnung, daß auch für euch die Stunde der Vergeltung kommt und daß einmal auch diese Verfolgungen ein Ende haben.
Und ihr werdet daher stets lauter und überzeugter für Meinen Namen eintreten und Mich bekennen vor der Welt. Und Ich werde die Tage verkürzen, auf daß ihr selig werdet ....
Denket stets an diese Verheißung, daß es nur eine kurze Zeit währet, bis ihr erlöst werdet aus den Händen eurer Peiniger, denket daran, daß ihr doch zu Meinen Auserwählten gehöret, denen alles Leid um ihrer Treue willen vergolten wird; und denket daran, daß durch euer Bekennen noch Seelen gewonnen werden sollen für Mich und Mein Reich, die als letzte noch gerettet werden kurz vor dem Untergang der Erde.

Und um dieser Seelen willen nehmet das Kreuz auf euch, das euch zwar drücken wird, aber doch ertragbar ist, weil Ich euch helfe und euch außergewöhnlich mit Kraft bedenke. Der Glaubenskampf wird schwer sein, und darum müsset ihr euch zuvor schon darauf vorbereiten, indem ihr eure Seelen stärkt durch rechte Nahrung, indem ihr Mein Wort aufnehmet und mit ihm die Kraft, mit der Ich Mein Wort gesegnet habe.
Denn bei der Entgegennahme des Wortes verbindet ihr euch mit Mir und müsset sonach von Kraft durchflutet werden und also widerstandsfähig sein gegen eure Feinde und bleiben bis zum Ende .... bis Ich kommen werde und euch erlösen aus aller Not .... __Amen

3312 29.10.1944
Gläubige Gemeinde .... Glaubenskraft

Eine gläubige Gemeinde kann großen Segen stiften inmitten von Ungläubigen, denn so sie das Wort Gottes auslebt und sich an ihr die Verheißungen Gottes erfüllen, werden die Gläubigen ein lebendiges Beispiel geben für die Liebelehre Christi und gleichzeitig ein Beweis für die Wahrheit Seines Wortes, wodurch auch die Ungläubigen zum Glauben gelangen können, so sie guten Willens sind.
Und diese gläubige Gemeinde ist die Kirche Christi, durch welche nun Sein Wort verbreitet wird, denn wer im Glauben lebt, die göttlichen Gebote erfüllt, also die Liebelehre Christi sich zur Richtschnur seines Lebens nimmt, der wird auch seinen Mitmenschen dazu zu bewegen suchen; er wird ihm das Wort Gottes vorhalten, er wird ihm die Liebe predigen, er wird seinen Glauben zu festigen suchen und ihn der Kirche Christi, der Gemeinschaft der Gläubigen, einzuverleiben suchen, um seine Seele für das Reich Gottes zu gewinnen.

Er wird also arbeiten für das Reich Gottes .... Und so kann eine gläubige Gemeinde sehr segensreich wirken und auch die Mitmenschen vorbereiten für den kommenden Glaubenskampf.
Sie kann ihnen den Beweis liefern, welche Kraft im Glauben liegt und welches reiche Wissen ein Leben in Liebe den Menschen einträgt, und sie werden dadurch angeregt, den Glauben und die Liebe zu pflegen, und dadurch gestärkt und also fähig, Widerstand zu leisten, so der Glaubenskampf auch an sie herantritt.
Es wird sich ein Mensch am anderen aufrichten müssen, und der Gläubige wird auch die Kraft aufbringen, den Schwachgläubigen eine Stütze zu sein. Und es wird eine gläubige Gemeinde wie ein Bollwerk dem Ansturm durch die Welt, durch die glaubenslosen Menschen, standhalten. Denn das Wort Gottes vermittelt den Gläubigen große Kraft.

Der göttliche Wille wird den Menschen durch das Wort Gottes verkündet, die Liebelehre Christi wird ihnen zugeführt, und wer den Willen Gottes erfüllt, indem er in der Liebe lebt, der wird auch von der Kraft Gottes durchflutet sein, und die Kraft Gottes ist unüberwindbar, also kann der Gläubige ohne Sorge der kommenden Zeit entgegen sehen und auch denen Kraft vermitteln, die sich anschließen, die der Gemeinde beitreten im Willen, das Rechte zu tun vor Gott.
Der Gläubige verlieret seinen Glauben nicht, denn was er an Geistesgut besitzet, das der Wahrheit entspricht, das gibt er nimmermehr dahin, und dieses Geistesgut hat ihm auch den tiefen Glauben eingetragen, der nun lebendig ist, der Werke der Liebe tätigt, wodurch das Geistesgut des Menschen immer mehr vermehrt wird.

Ein solcher Glaube wird unerschütterlich sein und darum auch im letzten Kampf bestehen bleiben. An ihm werden viele Schwachgläubige erstarken und Ungläubige sich wandeln und zum Glauben kommen, weil die Kraft des Glaubens offenbar wird, so Tiefgläubige sie anfordern, um den Mitmenschen den Beweis zu liefern, daß das Wort Gottes Wahrheit ist und den vollsten Glauben verdienet .... __Amen


 Mi, 15. Apr 2015 um 7:44 MESZ von Beitragender Helfer

Re: Nachfolger Jesus

Studie zu Armut: Armes, reiches Deutschland
www.fr-online.de › Frankfurter Rundschau › Wirtschaft › Arbeit Soziales
19.02.2015 - Studie zu Armut Armes, reiches Deutschland. Von Stefan Sauer. Zwölfeinhalb Millionen Arme gibt es in Deutschland - so viele wie nie zuvor.

http://www.derwesten.de/meinung /armes-reiches-deutschland-cmt-id9043095.html
Dem wachsenden Wohlstand in Deutschland steht leider die jeden Tag drängendere Erkenntnis gegenüber, dass sich der größte Teil des Kuchens in den Händen weniger konzentriert. Die Schere öffnet sich weiter, in keinem anderen EU-Land ist das Vermögen so ungleich verteilt wie in Deutschland.
Deutschland ist ein reiches Land. Wir leben in Frieden, genießen ein reiches kulturelles Erbe und haben nach dem Krieg eine Wirtschaftskraft und einen Sozialstaat aufgebaut, die in der Welt ihresgleichen suchen.
Dank der seit mehr als 60 Jahren stabilen Verhältnisse haben die Deutschen auch ein enormes Geldvermögen angehäuft. Mit 6,3 Billionen Euro beziffert eine DIW-Studie das Nettovermögen der privaten Haushalte. Uns geht es also gut, sehr gut sogar – wer sich beklagt, jammert auf hohem Niveau.
Die Schere öffnet sich weiter, in keinem anderen EU-Land ist das Vermögen so ungleich verteilt wie in Deutschland. Ein Viertel unserer Mitbürger hat gar kein Geld auf der hohen Kante oder ist verschuldet. Viele wissen nicht, wie sie trotz Arbeit ihre Altersvorsorge stemmen sollen.

Multimillionäre in Deutschland: Reichtum durch Erbschaft ...
www.spiegel.de › Wirtschaft › Millionäre
19.11.2014 - In Deutschland gibt es mehr als 19.000 Multimillionäre - so viele wie nirgendwo sonst in Europa. In den USA verdienen sich die Reichen ihr .

Weltwohlstandsbericht veröffentlicht: Zahl der Millionäre ...
www.t-online.de › Wirtschaft
18.06.2014 - Ein Ergebnis im World Wealth Report 2014 (WWR): In Deutschland gab es 2013 rund 1,13 Millionen Dollar-Millionäre - ein Wachstum von 11,4 ..

90 Lotto-Millionäre in Deutschland im Jahr 2013 - Lottoland ...
www.lottoland.com › LOTTO 6aus49
07.01.2014 - So auch die 90 neuen Lotto-Millionäre. ... Letzteres trifft auf 90 Menschen zu, so viele Millionengewinne hat es in 2013 in ganz Deutschland gegeben.

Der Reichtum der Kirche ist Blutgeld
www.freie-christen.com/reichtum_der_kirch e_ist_blutgeld.html
Die Kirche zählt zu den reichsten Institutionen auf der Erde. Doch das Vermögen wurde nicht ehrlich erworben. An ihm klebt das Blut von Millionen Menschen.
Kirche und Finanzen: Vergelt's Gott über den Reichtum von ...
www.spiegel.de › Kultur › TV › Televisionen
08.09.2014 - Schnell dämmert: Zum reichen Mysterienschatz dieser Kirche gehört auch ihr mysteriöser Reichtum. Ein Reichtum, dem mit Ziffern nicht

http://www.spiegel.de/wirtschaf t/soziales/kirche-erzbistum-koeln-legt-vermoegen-offen-a-1018989.html
Immobilien, Aktien, Beteiligungen: Erzbistum Köln legt Milliardenvermögen offen
Köln gilt als eine der reichsten Diözesen der Welt. Jetzt legt das Bistum sein Vermögen erstmals offen. Das Ergebnis: Mit Immobilien und Wertpapieren kommt das Bistum auf mehr als drei Milliarden Euro - konservativ gerechnet.

http://www.stern.de/panorama/ka tholische-kirche-besitzt-milliarden-vermoegen-so-reich-sind-die-bistuemer-2163865.html
So reich sind die Bistümer Katholische Kirche legt Milliarden-Vermögen offen
4. Januar 2015, 17:08 Uhr
Seit dem Skandal um Protz-Bischof Tebartz-van Elst ist das Misstrauen gegenüber der katholischen Kirche groß. Nun legen die Bistümer allmählich ihre Finanzen offen. Die Zahlen sind schwindelerregend.
Dass sie viel besitzt, war klar - wie groß das Vermögen der katholischen Kirche genau ist, lag aber bisher im Dunkeln. Nun wird der Umfang der Vermögenswerte langsam deutlicher. Die 27 Diözesen in Deutschland besitzen mehrere Milliarden, wie eine Umfrage der Deutschen Presse-Agentur ergab.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fr anz-Peter_Tebartz-van_Elst
Am 7. Oktober 2013 gab der Vermögensverwaltungsrat bekannt, man habe bei einer „verwaltungsinternen Kostenrechnung“ bisherige Gesamtkosten des Gebäudekomplexes von mindestens 31 Mio. Euro festgestellt. Hinzu kämen Baunebenkosten in Millionenhöhe, über die die Stadt Limburg ein Gutachten erstellen lasse.
Ratsmitglied Jochen Riebel erklärte am 8. Oktober 2013 in der FAZ, Tebartz-van Elst habe die Bekanntgabe dieser Gesamtkosten verbieten wollen und dem Rat trotz mehrerer Mahnungen weder Haushaltspläne für 2012 und 2013 noch entsprechende Einzelpläne vorgelegt und ihn so „hinter das Licht geführt“.
Entgegen den Statuten des Bischöflichen Stuhls seien die einzelnen Bauvorhaben außer einer Anfinanzierung von 600.000 bis 800.000 Euro in keinem Haushaltsplan genehmigt worden. Tebartz-van Elst sei „entweder ein raffinierter Betrüger oder krank“. Wäre der Bischof ein „Ehrenmann“, müsse er zurücktreten.
Am 11. Oktober 2013 ergänzte Riebel, der Vermögensverwaltungsrat habe fast 16 Mio. Euro als „Zwischenfinanzierung“ vorläufig gebilligt und folglich eine grobe Kenntnis von den Kostensteigerungen gehabt.
Die Limburger Stadtverwaltung rechnete wegen der durch die Bauarbeiten entstandenen Schäden an Nachbarbauten mit hohen Folgekosten. Daher wurde ein weiterer Anstieg der Gesamtkosten auf bis zu 40 Mio. Euro erwartet.
Am 8. Oktober 2013 hielten das Präsidium der Limburger Diözesanversammlung und der Vorstand des Diözesansynodalrats dem Bischof gemeinsam einen „beängstigenden Umgang mit der Wahrheit“ und „bewusste Fälschung“ in Bezug auf seine Angaben zum Bischofsbau vor. Der Bischof stehe dem kirchlichen Verkündigungsauftrag „gewaltig im Weg“

Immobilienpreise in Deutschland 2014 stark gestiegen
www.faz.net › ... › Meine Finanzen › Mieten und wohnen › Nachrichten
26.01.2015 - Die Immobilienpreise sind im vergangenen Jahr in Deutschland so stark gestiegen wie seit 20 Jahren nicht mehr. Dafür sorgten vor allem die ...

Immobilienpreise in Hamburg steigen um fast 90 Prozent
www.abendblatt.de › Hamburg
05.03.2015 - Die Immobilienpreise sind deutlich gestiegen. 0. 0. Eine Studie analysiert die Entwicklung seit dem Jahr 2006.

Erbschaften - SPIEGEL ONLINE
www.spiegel.de › Panorama › Gesellschaft
Die durchschnittliche Erbschaft in Deutschland steigt stark im Wert. Laut einer Studie ist jeder fünfte Nachlass größer als 100.000 Euro. Die Wahrscheinlichkeit ...
Erben in Deutschland: 2,6 Billionen Euro zu vererben ...
www.wiwo.de/finanzen/vorsorg e/erben...deutschland.../5294838 .html
15.06.2011 - Die Studie Erben in Deutschland bis 2020 ist ein wahres Feuerwerk der ... Wer darf mit einer großen, wer mit einer bescheidenen Erbschaft ...

http://www.computerwoche.de/a/d ie-gehaelter-der-it-fuehrungskraefte-2014,2556088
IT-Manager in Banken kennen keine Krise
Entscheidend ist und bleibt vor allem, in welcher Branche man eine IT-Führungsposition innehat. Ein Beispiel dafür sind die Bereichsleiter. In Banken kommen IT-Bereichsleiter im Durchschnitt auf 272.000 Euro Jahreseinkommen (inklusive Boni, die auf dieser Position rund 55.000 Euro ausmachen). Als Beleg für Bögers Feststellung, dass die Boni stagnieren oder gar zurück gehen, sei erwähnt, dass im vorigen Jahr die IT-Bereichsleiter im Mittel mit 64.000 Euro Bonus rechnen konnten. In Softwarehäusern erreichen Bereichsleiter dagegen lediglich ein Salär von 173.000 Euro.
Abteilungsleiter verdienen im Durchschnitt deutlich weniger als IT-Bereichsleiter. Besonders krass ist das Gefälle in der Bankenwelt, wo der Abteilungsleiter mit einem alles enthaltenden Zielgehalt von 118.300 Euro nicht einmal halb so viel wie ein Bereichsleiter verdient.
Etwas kleiner fallen die Unterschiede zwischen Bereichs- und Abteilungsleitern in der Automobilindustrie aus, wo der hierarchisch höher Gestellte mit 204.000 Euro Jahresgehalt rund 100.000 Euro mehr verdient als sein direkt Untergebener

• Monatsgehälter deutscher Politiker | und Hartz IV
Regelsätze de.statista.com › Branchen › Wirtschaft Politik › Arbeit Beruf
Monatsgehälter ausgewählter deutscher Politiker (in Euro). Monatsgehälter deutscher Politiker - Ursula von der Leyen verdient 16.694 Euro monatlich.
http://www.hartziv.or g/hartz-iv-rechner.html
Zum 01. Januar 2015 wurden die Hartz IV Regelsätze erneut erhöht.
Für einen alleinstehenden Empfänger von Arbeitslosengeld 2 Leistungen erhöhte sich der monatliche Satz von aktuell 391 Euro auf aktuell 399 Euro. Für volljährige Mitglieder einer Bedarfsgemeinschaft erhöhten sich die Leistungen von 352 Euro auf 360 Euro. Alle anderen Beträge für Kinder und Mehrbedarfe etc. werden ebenso angehoben. Die entsprechenden Daten wurden im Hartz IV Rechner eingepflegt, so dass dieser den Leistungsstand für 2015 berechnet.

Steuereinnahmen auch 2014 auf Rekordniveau
https://www.tagessc hau.de/wirtschaft/steuereinnahme n-111.html

30.01.2015 - 593 Milliarden Euro hat der Staat an Steuergeldern 2014 ... seit Jahrzehnten die Steuereinnahmen von Jahr zu Jahr und damit von Rekord zu .


 Mi, 15. Apr 2015 um 10:20 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 15. April 2015 um 10:21 MESZ)

Hört JESUS bis zu Ende an; lasst Ihn ausreden! Bitte!!!

Grüss Gott Helferseele

Du schreibst (Zitat):
von --> Beitragender Helfer Wed, 15 Apr 15 um 7:37 CEST
"http://www.j-lorber.de/jl/0/endzeit/nat-kat.htm#Weltweites
Strafgericht durch 'Feind aus den Lüften'; wer verschont wird
Ende des 3. Weltkrieges durch den Himmelskörper?
Feuer vom Himmel' während des 3. Weltkrieges?"
(Zitatende)

Die Website, auf die du dich berufst ist unseriös; ich habe es doch schon geschrieben und belegt. Der Beweis hierfür kann jeder sogleich zweifelsfrei aus der gesamten Rede JESU entnehmen, die ich weiter unten zitiere.
Nein, im Lorberwerk ist durchaus nirgends von einem 3. Weltkrieg die Rede, und jede dahingehende Spekulation ist eine engherzige Verdächtigung der LIEBE JESU!!!

Aber schön der Reihe nach; du schreibst (Zitat):

"Jesus kündigt durch Lorber und viele Seher ein weltweites Doppel-Strafgericht..." (Zitatunterbruch)

Ein Doppel-Strafgericht, - was ist denn das?

"... - offensichtlich in Kombination mit einem 3. Weltkrieg - an, wie es seit Existenz der Menschheit noch nie erfolgt sei, weil die Menschheit sich zu weit von der göttl. Ordnung entfernt habe:
{jl.kenz.140,04a} »... Ich will und werde euch ... ein Gericht über eure stolzen Häupter senden, desgleichen die Erde noch nicht geschmeckt hat, dieweil der Glaube an Mich und die Liebe zu Mir und euren Brüdern so gar und gänzlich aus euren Herzen entschwunden ist! (vgl. {jes.24,05})"
(Zitatende)

Zunächst einmal ist "{jl.kenz.140,04a}" kein Lorberbuch, also eine Fälschung, da mit JL gekennzeichnet!!!
Der Inhalt des Zitates ist aus den Himmelsgaben 3 vom 1. Oktober 1848. JESUS kündigt die unmittelbar darauf folgende Zeit samt den Kriegen an; Er spricht also von den Kriegsjahren zwischen 1850 und 1950!!!

Aber hören wir JESU Rede doch gleich im Original und im Zusammenhang an. Der Text unter dem Titel Gericht der Lieblosigkeit vom 1. Oktober 1848 beginnt mit den Worten:
"Also schreibe, wie es NUN ist, und sein wird:...

...Habt acht nun ihr Grossen, Mächtigen, Reichen, Künstler und Kaufleute, eure Zeit ist gekommen! Denn euer Mass, euer schändliches Mass ist voll geworden von allerlei Hurerei, Unzucht, Frass, Völlerei, Herrschsucht, Hass, Geiz, Neid, Herzenshärte, Unbarmherzigkeit und vollster Lieblosigkeit. Ich will und werde euch daher auch ein Gericht über eure stolzen Häupter senden, desgleichen die Erde noch nicht geschmeckt hat, dieweil der Glaube an Mich und die Liebe zu Mir und euren Brüdern so gar und gänzlich aus euren Herzen entschwunden ist! Der erbittertste allgemeine Krieg, darauf und danebst Hunger, Pestilenz und Feuer vom Himmel wird euch also verwehen und aufreiben, als wäret ihr nie dagewesen! In wenigen Jahren wird man eure Namen nimmer finden; denn ihr werdet aus dem grossen Lebensbuche gestrichen werden durch dieses grösste, von euch wohlverdiente Gericht.
Wahrlich, kein Fleischer verfährt mit seinem Schlachtvieh unbarmherziger und schonungsloser, als die Völker mit euch verfahren werden, darum ihr Meine Warnung nicht erkennen wolltet und trachtetet selbst in diesen Tagen des grossen Elends der armen Brüder, das ihr ihnen bereitet habt, ihr Elend nur noch zu vergrössern statt zu verringern!
Du, der du dein Vermögen nach Hunderttausenden zählst, kennst die Not dessen freilich nicht, der schon tagelang keinen Heller in seiner armen Tasche hatte; aber in der Zukunft sollst du sie hundertfach kennenlernen!
Du reicher Prasser, der du aus lauter frevelndem Übermute nicht mehr weisst, mit welchen allerfeinsten und teuersten Leckerbissen du dein elendes Fleisch nähren sollst, um es desto wollüstiger und für Buhldirnen tauglicher zu machen, während tausend deiner armen Brüder, die du gemeine Bestien und Kanaillen nennst, kaum des gröbsten, kaum geniessbaren Brotes haben um ihren brennenden Hunger zu stillen. - O du elender, gefühlloser, reicher Schwelger, der du dir vor lauter Speck und Fett kaum mehr zu helfen weisst, dein Magen weiss nicht, wie es dem geht, der stets Hunger leidet! Aber du wirst es in der Zukunft kennenlernen!
Hundertfaches Wehe aber euch allergefühllosesten Dienern der grossen Hure (die kath. Kirche)! Ich will und werde euch schlagen aufs Haupt, da ihr selbst in dieser Zeit Mich nicht erkennen wollt und wiegelt das Volk nur aus eurer allerschmählichsten Herrsch- und Habsucht gegen diejenigen auf, die zur Aufrechterhaltung der äusseren Ordnung gestellt sind, und gegen die rechten Bekenner Meines Wortes; euch solle das Gericht am härtesten treffen!
Denn Ich Selbst werde nun den Völkern Krone und Szepter und Schwert geben, und diese werden euch hinausfegen wie eine Windmühle die Spreu vom Weizen, und Ich werde auf euer unsinniges Gekrächze nicht mehr hören und werde euch zugrunde gehen lassen ohne Unterschied. -
Aber freuet euch, ihr wenigen Gläubigen und ihr Wohltätigen in Meinem Namen besonders in dieser Zeit, denn euer harret ein schönes Los, so ihr bei Mir verharren werdet in diesen Tagen der grossen Versuchung; denn nachher wird euch keine Versuchung und Prüfung mehr heimsuchen amen.
Das spricht der Erste und der Letzte, Der nun (ab 1848) führt das Schwert der Gerechtigkeit und des Feuers und des Todes amen, amen, amen. -

Friedensarche in geistiger Sündflut
Schauet und trauet aber nun ausser Mir niemandem. Das spricht zu euch, Der euch erschaffen, erlöst und geheiligt hat durch Sein Wort und durch Seinen Geist! -
Über die Erde geht nun (ab 1848) eine geistige Sündflut, wie einst vor viertausend Erdjahren zu den Zeiten Noahs eine materielle gegangen ist. Jene tötete das Fleisch, und diese tötet aber beides, das heisst Seele und Leib. Die Seele tötet diese Flut durch den Geist der Herrschsucht, der nun - wie einst die Wasserwogen - zum Teil aus dem Erdinnern und zum Teil aus der Luft - das heisst, aus deren bösen Geistern - sich ergiesst und Seelen, die er leicht überflutet, mit der Herrschsucht verdirbt.
Und diese Flut ist wie ein Feuer - und ist ebendasselbe Feuer, von dem es geschrieben steht (2 Petrus 3,7), dass die Welt durch dasselbe zum zweiten Male wird gerichtet werden allgemein.
...Dies alles musste also kommen des Gotteswortes wegen, welches ist Mein Wort, das Ich Selbst vor Jerusalem geredet habe über Jerusalem und desgleichen auch, wie ihr es wisset über die ganze Welt. ..."
(HiG 3 Vers 1 und 9 - 17 des Kapitels und nachfolgendes Kapitel 1 - 4)

JESUS sagt hier zweifelsfrei, dass das vor 2000 Jahren angekündigte Feuergericht unmittelbar nach dieser Rede beginnen wird. Dies Gericht liegt sonach doch bereits hinter uns und beinhaltete die beiden Weltkriege; das Weltmenschengeschlecht wurde durch die Kriege zwischen 1850 und 1950 aufgerieben; ein neues Geschlecht aus Milliarden Urgeistern (von oben) besiedelt heute die Erde, ein Geschlecht, befähigt, die Materie zu vergeistigen, so wie JESUS es seinen Jüngern kurz nach dem Feuergericht über Cäserea Philippi nach vorausgehender Verheissung Seiner einstigen Wiederkunft erklärte. (siehe GEJ 5,171,5 - 9)

JESU Wort ist immer Frohbotschaft! Aber seht zu, dass ihr richtig zuhört, und vor allem: lasst Ihn ausreden bis zum Schluss Seiner Rede!!!

Lg Frieda



 Mi, 15. Apr 2015 um 11:28 MESZ von Gotthilf Brausewind

Re: Nachfolger Jesus

p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }
JESU Wort ist immer Frohbotschaft!

Das sollte die zentrale Botschaft und Aussage aller christlicher Religion sein!

Leider ist es so, dass diese von nicht wenigen „Gläubigen“ liebend gern zur Drohbotschaft umgemünzt wird.

Woran das wohl liegt?
Ist in erster Linie knabbern an der Worthülse statt geistiger Verdauung der Botschaft die Ursache dieser Haltung?

Ist es tiefe Unzufriedenheit mit der eigenen Lebenssituation ohne Möglichkeit etwas daran sofort zu verändern? Deutet es auf das Thema mangelnde Geduld hin?

Liegt es vielleicht daran keinen wirklich kernfestes Vertrauen in die göttliche Führung durch Jesus Christus zu haben welches man nach außen hin doch immer so lautstark beschwört?

Neigt man aus mangelnder Selbsterkenntnis, blind gegenüber innerer Erwartungshaltung, der eventuell eine profan spektakelhafte Untergangslust zu Grunde liegt, die man sich nicht eingestehen kann dazu unterschiedlich gefärbt prophetische Kundgaben vorwiegend auf ein göttliches Strafgericht zu münzen?

Warum ist man der Meinung geschichtliche Gräuel ua. 30jähriger Krieg, 2 Schreckliche Weltkriege reichten nicht aus der eigenen Vorstellung einer Reinigung zu entsprechen wie man sie herbeisehnt? Sind die vergangenen Gräuel noch effektiv steigerungsfähig?

Welchen Einfluss haben andauernde Untergangsgedanken auf die irdische Realität?

Wird dadurch irgend etwas positives bewirkt?
Darüber ehrlich in sich gehend nachzudenken kann nicht schaden.


 Do, 16. Apr 2015 um 9:56 MESZ von Frieda

Vater und Kind

Liebe Helferseele

Ich denke an dich.
Was tut ein rechter Vater, wenn ein Kind sich irrt und deswegen in Not gerät?
Ich meine: Der Vater versucht, dem Kind ein besseres Licht anzuzünden und ihm herauszuhelfen aus der Not.
Was tut ein rechter Vater, wenn ein Kind auf dem Irrtum beharrt?
Ich meine: Der Vater versucht, dem Kind ein besseres Licht anzuzünden und es wo immer möglich vor grösserem Schaden zu bewahren.
Was tut ein rechter Vater, wenn ein Kind sich im Falschen begründet hat und jede Hilfe verweigert?
Ich meine: Der Vater ist traurig und besorgt und wartet sehnsüchtig darauf, dem Kind ein besseres Licht anzuzünden.
Und wenn das Kind das bessere Licht annimmt, dann ist Er überglücklich und freut sich, dem Kinde aufzuhelfen und ihm Gutes zu erweisen.

Lg Frieda




 Do, 16. Apr 2015 um 10:20 MESZ von Jonah

Re: Nachfolger Jesus

@ Frieda: Also gibt es noch Hoffnung für Sie !?