Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 6. Okt 2022 um 23:45 MESZ von Gast

Sulema-2022 Ihr habt die Erfüllung aller Prophezeiungen erreicht


Quelle:https://www.parvis.ch/de/maria-heute/maria-heute-605/wie-ich-unter-dem-heiligen-kreuz-ausharrte
https://www.parvis.ch/de/buecher-kleinschriften/ich-bereite-euch-auf-dieses-ereignis-vor-die-erleuchtung-eures-gewissens

Der Herr hat euch gehört, denn er weist ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz nicht zurück
Jesus, am 4. März 2022
«Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, die von meinem kostbaren Blut umhüllt ist.
Sucht das Gute in all dem Bösen, das euch umgibt; der Herr hat euch gehört und er wird euch zu Hilfe kommen, zweifelt niemals daran.
In diesem Augenblick gibt es so viele Kinder in den verschiedenen Teilen der Welt, die glauben, dass Gott sie nicht hört… Nochmals: Wie viele Menschen machen Gott, der mein und euer Vater ist, Vorwürfe und die wenigen unserer Kinder, die sich an ihn wenden, zweifeln an seiner Liebe, an seinem Schutz, an seiner Allmacht.
Alles, was ihr derzeit erlebt, hat seinen Ursprung in euren Sünden, die alles ausgelöst haben. Es ist nicht Gott, der diesen Krieg schickt, sondern der Stolz des Menschen, seine Gier nach Macht, nach Dominanz, nach Kontrolle, danach, sich alles zu unterwerfen.
Betet, dass diese Tragödie und ihre Folgen abgekürzt werden…, bevor es zu spät ist.
Erinnert euch daran, dass der Herr ein zerbrochenes und zerschlagenes Herz nicht zurückweist; wendet euch von ganzem Herzen ihm zu.

Mein heiligstes Herz blutet wieder, ja ich weine, wenn ich das Leid, die Zerrissenheit so vieler unschuldiger Herzen sehe, die ihrerseits Opfer all dieser verhärteten und zu Stein gewordenen Herzen sind.
Betet, ohne euch entmutigen zu lassen; euer Gebet soll friedlich und vertrauensvoll sein, damit es Balsam in diesen Herzen sein kann, die durch das Leid des Krieges zerbrochen sind.
Betet in der Stille, in der die Herzen einander nahe sind und in der ein Schrei aufsteigt, der sich bis zum dreifaltigen Thron erheben wird.
Vertraut, meine Kinder, Gott lässt sein gläubiges Volk nicht im Stich.
Betet den heiligen Rosenkranz für den Frieden in der Welt und überlasst mir den Rest. Selig, wer glaubt, ohne gesehen zu haben. Zu der vom Vater festgesetzten Stunde werde ich kommen; bereitet euch in Frieden und Freude vor, denn bald werdet ihr mich sehen – ich sage es und ich tue es.

Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»

Maria, Königin des Friedens, am 5. März 2022
«Der Herr ist nicht gekommen, um die Gerechten zu berufen, sondern die Sünder. Bekreuzige dich und schreibe, meine Tochter, umhüllt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, des Herrn.
Ihr seid jetzt in der Fastenzeit, einer Zeit der Stille, einer Zeit, um nachzudenken und eine gute Entscheidung zu treffen, sei es, um Gott oder dem Nächsten zu dienen, das Gute oder das Böse zu tun, der Wahrheit oder der Lüge zu folgen, Kinder des Lichts oder Kinder der Finsternis zu sein.
Jesus, mein göttlicher Sohn, hat euch den Weg gezeigt, dem ihr folgen sollt; an euch ist es, [den Weg] zu gehen und der Wahrheit zu folgen.
In diesen schwierigen Stunden zu Beginn dieses Krieges brauche ich eure Gebete, nicht um aufzuhalten, was bereits begonnen hat, sondern um die Dauer und die Folgen zu mildern; hört auf zu meinen, dass der Herr für eure Gebete unempfänglich ist. Denkt daran, dass der Herr sich nicht über den Tod des Übeltäters freut, geschweige denn über den Tod Unschuldiger. Betet von ganzem Herzen, ohne euch jemals entmutigen zu lassen. Bewahrt die Hoffnung. Wenn Gott mit euch ist, wer wird dann gegen euch sein?
Hört auf, an der Wahrheit dieser Worte zu zweifeln; eure einzige Sorge soll darin bestehen, alles, was der Herr von euch verlangt, in die Tat umzusetzen, weiterhin zu glauben, ohne gesehen zu haben, nach seinem göttlichen Willen und nicht nach eurem eigenen Willen zu handeln und zu leben.
Was der Herr von euch verlangt, ist Barmherzigkeit gegenüber eurem Nächsten und keine lieblosen Opfer.
Durch das Gebet des heiligen Rosenkranzes könnt ihr die Gnade erlangen, die Dauer und die Folgen all dessen zu mildern, was durch die Sünden dieser Generation ausgelöst wurde.

Betet, dass ihr in dieser Zeit, in der das Böse euch umgibt, nicht in Versuchung geratet; betet, dass ihr im Wort Gottes bleibt; betet für die ganze Menschheit, ohne über euch selbst zu urteilen, denn der Herr ist nicht gekommen, um die Gerechten zu berufen, sondern um die Sünder zu suchen und zu berufen.
Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, um über meine Worte nachzudenken und ihnen zu glauben.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»

Ihr habt die Erfüllung aller Prophezeiungen erreicht Sulema
Jesus, am 19. Mai 2022
«Singt dem Herrn, alle Welt, lobt ihn von ganzem Herzen. Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, die du zur Ehre Gottes, meines Vaters, vom kostbaren Blut bedeckt bist.
Friede sei mit euch, meine Kinder. Heute komme ich, um euch zu sagen, dass ihr nicht länger um euch selbst kreisen sollt; verzichtet auf euer Ego, auf euren Stolz, auf den Wunsch, in Erscheinung zu treten, bemerkt zu werden, denn sonst werdet ihr es nicht schaffen, durch all die Prüfungen, die euch erwarten, zu kommen.
Nehmt unsere Worte ernst; die Zeit ist erfüllt, ihr habt die Erfüllung aller Prophezeiungen erreicht. Seid nicht überrascht, denn alles wurde euch im Voraus gesagt.

Der Zeitpunkt ist gekommen, so zu handeln, wie ihr es beschlossen habt. Ich rufe euch auf, durch das Gebet vereint zu sein, wo immer ihr auch sein werdet. Seid eins in der Einheit des Heiligen Geistes durch das Band des Gebetes, bewahrt den Frieden in euren Herzen, richtet euren Blick auf den gekreuzigten Christus und bleibt durch das Beten des heiligen Rosenkranzes bei meiner heiligen Mutter.
Habt keine Angst, meine Kinder, ihr, meine Kleinen, die ihr mein heiligstes Herz und das Unbefleckte Herz meiner Mutter tröstet. Ihr werdet in diesen schwierigen Stunden, die euch erwarten, beschützt, geführt und getröstet werden. Denkt daran, dass am Ende das Unbefleckte Herz Mariens triumphieren wird.

Bewahrt meine Worte, bleibt in meiner Liebe – mein Vater und ich werden durch den Heiligen Geist in diesen schwierigen Stunden in euch bleiben.
Warum sage ich euch das? Um euch vorzubereiten, um euch meiner Gegenwart zu versichern, um euch zu lehren, dem Heiligen Geist zu vertrauen. Wenn ihr ihn jeden Augenblick anruft, wird er eure Schritte festigen, euren Glauben in dieser Zeit der großen Apostasie stärken, eure Hoffnung in dieser Zeit wachsen lassen, in der der Teufel alles tut, um euch in Angst, Unsicherheit, Zweifel und Entmutigung zu stürzen. Der Heilige Geist kommt, um euch mit seiner Liebe zu erfüllen, damit ihr in der dreifaltigen Liebe bleiben könnt.
Habt keine Angst, euer Ego aufzugeben. Kommt, meine Kinder, ich bleibe in euren Herzen und gemeinsam werden wir Gott, unseren Vater, von
ganzem Herzen preisen.
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»


Freut euch, denn der Herr kommt!
Maria, Königin des Friedens, am 8. Mai 2022
«Bekreuzige dich und schreib, meine Tochter, bedeckt vom kostbaren Blut meines göttlichen Sohnes Jesus Christus, dem Herrn.
Der Herr wird kommen, wenn ihr es am wenigsten erwartet. Bereitet euch vor und seid wachsam, vergeudet nicht die wenige Zeit, die euch noch bleibt. Alles wird innerhalb von kurzer Zeit geschehen, ihr werdet es mit großem Erstaunen sehen, denn ihr habt unseren Warnungen nicht geglaubt, ihr habt unsere Worte nicht ernst genommen; diese rote Mondfinsternis war ein Signal, dass alles in Bewegung ist.

Bereitet euch darauf vor, alles zu sehen und zu erleben, was euch angekündigt wurde – diese topographischen Veränderungen, die Jahreszeiten werden einem extremen Wandel unterliegen, manchmal wird es extrem heiß und dann plötzlich extrem kalt werden, es kommt zu sehr heftigen Stürmen, die verheerende Tornados und Taifune hervorbringen werden.
Der Wind wird gnadenlos sein; große Dürre und große Überschwemmungen werden Tür und Tor für Hungersnöte öffnen.

Der Krieg ist nicht vorbei, er hat gerade erst begonnen, das Schlimmste steht noch bevor. Nur das Gebet des Herzens kann die Folgen und die Dauer ein wenig mildern.
Doch habt keine Angst, meine Kinder, ich bin nicht gekommen, um euch Angst zu machen. Jene, die sich wirklich aus Liebe für den Herrn entschieden haben, jene, die sich unseren beiden Herzen geweiht haben – dem heiligsten Herzen Jesu und meinem Unbefleckten Herzen – haben nichts zu befürchten, jene, die Gott, den Vater, gewählt haben, jene, die glauben und alles von ihm erhoffen.
Vertraut darauf, dass seine allmächtige Hand über euch ist und bleiben wird, auch wenn es an Wasser oder an Nahrung mangeln wird: Seine Vorsehung wird mit euch sein.
Preist den Herrn zu jeder Zeit, segnet euer Wasser und eure Nahrung.
Bereitet euch durch Gebet und Lobpreis vor und haltet Anbetung, jetzt, wo ihr es noch tun könnt, um all die Gnaden zu empfangen, die notwendig sind, um diese Zeit der Drangsal zu überstehen.
Habt keine Angst, ihr seid nicht allein, wir sind mit euch; glaubt es, meine Kinder. Seid vorsichtig und klug, seid im Frieden und in der Freude, weil ihr euch geliebt und beschützt wisst. Seid in der Freude, weil der Herr kommt!
Seid gesegnet im Namen des Vaters, im Namen des Sohnes und im Namen des Heiligen Geistes. Amen! Halleluja!»