Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 20. Jul 2024 um 10:51 MESZ von Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch Juli 2024:
„Folge nicht der Mehrheit, wenn sie Böses tut; bestätige nicht die Menge und schliesse dich nicht an, wenn es darum geht, das Recht zu beugen.“ (2 Mo 23,2)
---
WOCHEN-Sprüche Juli 2024:
„Denn aus GNADE seid ihr durch den Glauben gerettet, nicht aus eigener Kraft; - Gott hat es geschenkt!“ (Epheser 2,8; 30.6. – 6.7.24)
„Und nun spricht der lebendige Gott, Der dich geschaffen hat, JAKOB, und Der dich geformt hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn Ich habe dich ausgelöst; Ich habe dich bei deinem Namen gerufen, du gehörst Mir!“ (Jesaja 43,1; 7. - 13.7.24)
„Ihr seid also jetzt nicht mehr Fremde ohne Bürgerrecht, sondern Mitbürger der Heiligen und Hausgenossen Gottes.“ (Epheser 2,19; 14. - 20.7.24)
---
TAGES-Losungen vom 14. – 20.7.24:
„Dem HERRN gehört die Erde und was sie erfüllt, der Erdkreis und seine Bewohner. (Psalm 24,1; 14.7.24)
Der HERR der HEERSCHAREN ist mit uns, der Gott JAKOB’s ist unsere Burg. Sela!“ (Psalm 46,8; 15.7.24)

„Warum sagt Jakob und redet Israel: ‚Mein Weg ist dem lebendigen Gott verborgen, und beim HERRN wird mein Recht hinfällig.‘ ? - (Jesaja 40,27; 16.7.24)
Das ist der Bund, den Ich nach diesen Tagen mit dem Haus Israel schliesse – Spruch des lebendigen Gottes: Ich gebe Mein Gesetz in ihre Mitte und schreibe es in ihr Herz. Ich werde ihr Gott sein und sie werden Mein Volk sein. (Jeremia 31,33; 17.7.24)
Weil der Mensch an Mir hängt, will Ich ihn retten, Ich will ihn schützen, weil Er Meinen Namen kennt. (Psalm 91,14; 18.7.24)
Schon erschaffe Ich einen neuen Himmel und eine neue Erde; an die früheren wird man nicht mehr denken, es kommt niemandem mehr in den Sinn. - (Jesaja 65,17; 19.7.24)

Dein böses Tun aber und deine Abtrünnigkeit wird zurechtgewiesen; wisse und siehe, dass es schlimm und bitter ist, den lebendigen Gott, deinen HERRN, zu verlassen und keine Ehrfurcht vor Ihm zu haben, spricht der HERR, der lebendige Gott der Heerscharen!“ (Jeremia 2,19; 20.7.24)