Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 3. Aug 2024 um 19:35 MESZ von Frieda

Re: Lasst uns hören Worte des lebendigen Gottes, unseres VATERS, durch Seinen in uns alle eingeborenen Sohn JESUS Christus

MONATS-Sprüche Juli und August 2024:
„Folge nicht der Mehrheit, wenn sie Böses tut; bestätige nicht die Menge und schliesse dich nicht an, wenn es darum geht, das Recht zu beugen.“ (2 Mo 23,2; Juli 2024)
„Der das gebrochene Herz heilt und seine schmerzenden Wunden verbindet, zählt die Zahl der Sterne und ruft sie alle mit Namen.“ (Psalm 147,3 + 4; August 2024)
---
WOCHEN-Spruch vom 28.7 – 3.8.24:
„Wer ohne den Willen des HERRN zu kennen etwas tut, was Schläge verdient, der wird nur wenig Schläge bekommen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel zurückgefordert, und wem man viel anvertraut hat, von dem wird man umso mehr verlangen.“ (Lukas 12,48)
---
TAGES-Losungen vom 28.7. – 3.8.24
„Der HERR ist für mich, ich muss mich nicht fürchten. Was könnten Menschen mir antun?! (Psalm 118,6; 28.7.24)
Der lebendige Gott neige unsere Herzen zu Ihm, damit wir alle auf Seinen Wegen wandeln, und Seine Gebote halten, die Er unseren Vätern gegeben hat.“ (1 Könige 8,58; 29.7.24)

„Die wilden Tiere werden Mich preisen, die Schakale und Strausse, denn Ich lasse in der Steppe Wasser fliessen und Ströme in der Wüste, um Mein Volk, Mein erwähltes, zu tränken! (Jes 43,20; 30.7.24)
Und ihr werdet erkennen, dass Ich der lebendige Gott bin, wenn Ich um Meines Namens willen so an euch handle und nicht nach euren verkehrten Wegen und nach euren verwerflichen Taten, ihr vom Haus Israel – Spruch des lebendigen Gottes, des HERRN!“ (Ezechiel 20,44; 31.7.24)
Und der HERR lässt Seine Stimme vor Seinem Tüchtigen ertönen: so gewaltig wie sein Heerlager, ebenso mächtig ist der, der Sein Wort hält, denn gross und schrecklich ist der TAG des HERRN; wer kann bestehen?“ (Joël 2,11; 1.8.24)
„Erschüttert hast Du das Land und gespalten; HERR, heile die Brüche, denn es wankt. (Psalm 60,4; 2.8.24)
„Und die Deinen Namen kennen, vertrauen auf Dich, denn Du, HERR, lebendiger Gott, verlässt keinen, der Dich sucht.“ (Psalm 9,11; 3.8.24)