God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Sat, Aug 31, 2024 at 11:10 AM UTC by Frieda

Re: Das Wort, das ihr hört, stammt nicht von Mir, sondern vom VATER

MONATS-Spruch August 2024:
„Der das gebrochene Herz heilt und seine schmerzenden Wunden verbindet, zählt die Zahl der Sterne und ruft sie alle mit Namen.“ (Psalm 147,3 + 4)
---
WOCHEN-Losungen August 2024
„Wer ohne den Willen des HERRN zu kennen etwas tut, was Schläge verdient, der wird nur wenig Schläge bekommen. Wem viel gegeben wurde, von dem wird viel zurückgefordert, und wem man viel anvertraut hat, von dem wird man umso mehr verlangen.“ (Lukas 12,48; 28.7 – 3.8.24)
„Glücklich ist das Volk, dessen HERR der lebendige Gott ist; dies ist das Volk, das Er zu Seinem Erbteil erwählt hat.“ (Psalm 33,12; 4. - 10.8.24)
„Ihr Jüngeren ordnet euch den Ältesten unter, alle begegnet einander in Demut, denn Gott tritt den Stolzen entgegen, den Demütigen aber schenkt Er Gnade.“ (1 Petrus 5,5; 11. – 17.8.24)
„Das geknickte Schilfrohr zerbricht Er nicht und den glimmenden Docht löscht Er nicht aus; ja, Er bringt wirklich das Recht!“ (Jesaja 42,3; 18. – 24.8.24)
-
„Und der König wird antworten und sagen: Amen, Ich sage euch: Was ihr für einen Meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr Mir getan.“ (Mth 25,40; 25. – 31.8.24)
---
TAGES-Losungen ab 25.8.24:
„Ich danke Dir, HERR, denn Du hast mir geantwortet; Du bist für mich, zur Erlösung, (Psalm 118,21; 25.8.24)
denn Du hast meine Seele bewahrt vor demTod! Ist es nicht mein Fuss, auf dem ich stehe? – So wandle ich vor Gott im Lichte der Lebendigen!“ (Psalm 56,14; 26.8.24)
„Die Gebote des lebendigen Gottes sind richtig, denn sie erfreuen das Herz, die Weisung des lebendigen Gottes ist rein und erleuchtet die Augen. (Psalm 19,9; 27.8.24)
Richtet daher euer Herz und euren Sinn zum lebendigen Gott, zu eurem HERRN; macht euch auf, das Heiligtum des lebendigen Gottes, des HERRN, aufzubauen, um die Bundeslade und die heiligen Geräte des HERRN in das Haus zu bringen, das für Seinen Namen errichtet wurde.“ (1 Chronik 22,19; 28.8.24)
„Wer gibt dem Raben seine Beute, wenn seine Jungen zu Gott schreien und aus Mangel an Nahrung umherirren? - (Hiob 38,41; 29.8.24)
Der Ratschluss des lebendigen Gottes bleibt ewig bestehen, die Pläne Seines Herzens überdauern die Generationen. (Psalm 33,11; 30.8.24)
Sie werden Mein Eigentum sein an dem TAG, den Ich herbeiführe, spricht der HERR der Heerscharen; Ich werde sie verschonen, wie ein Mann seinen Sohn schont, der ihm dient.“ (Maleachi 3,17; 31.8.24)