Worte Miteinander Teilen
Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 13:00 MESZ)
Am Falschen hängen?
Du bestärkst dich im Falschen, gleichzeitig Hilfe bittend. Wie soll das gehen? Jesus als die innere Wahrheit kann dir so nicht helfen. Hilft dir ein Bruder, indem er dich darauf hinweist, wo du abgleitest, schreist du gegen ihn auf und bittest Jesus um Hilfe, der dir gerade durch mich die Hilfe gegeben hat.
Hör auf beleidigt zu sein, denn sonst bist du hochmütig,
nimm die Wahrheit gerne an, auch wenn sie von mir weitergegeben wird, sonst stößt du dich an Jesus,
hör auf Unsinn zu verbreiten, sonst verstößt du gegen die Nächstenliebe,
was sonst soll ich dir sonst sagen, so du zu Jesus willst?
Hör auf beleidigt zu sein, denn sonst bist du hochmütig,
nimm die Wahrheit gerne an, auch wenn sie von mir weitergegeben wird, sonst stößt du dich an Jesus,
hör auf Unsinn zu verbreiten, sonst verstößt du gegen die Nächstenliebe,
was sonst soll ich dir sonst sagen, so du zu Jesus willst?
Bitte um Vergebung!
Liebe Geschwister, bitte vergebt mir, dass ich mich hier so wütend gemeldet habe. ich werde Euch mit meinem Unsinn ab sofort verschonen!
Liebe Frieda, und lieber Namenloser bitte vergebt mir, dass ich Euch miteinander verglichen habe. das steht mir nicht zu, es war eine Frechheit von mir! Bitte vergebt mir!
Jesus, auch Dich bitte ich um Vergebung für meinen Hochmut, bitte reinige mein Herz und hilf Deiner Tochter wieder auf. Ich liebe DICH mein JESUS und vertraue DIR, dass DU mich an Deiner Hand auf Deinem Weg führst.
Geliebter Vater in den Himmeln, der DU BIST
Geheiligt sei DEIN heiliger Name JESUS
Dein Reich komme zu uns und bleibe bei uns!
Dein Wille geschehe hier auf Erden, so wie er im Himmel geschieht!
Unser tägliches Brot gib uns heute
Vergib uns unsere Schuld, wie wir vergeben unseren Schuldigern
Führe uns in der Versuchung
Erlöse uns von allem Übel
Bewahre uns davor, dass wir Dir jemals untreu werden!
Geliebter Vater, Dein ist das Reich, Dein ist die Macht, Dein ist die Kraft und Dein ist alle Herrlichkeit
In Ewigkeit
Amen
Liebe Geschwister, bitte vergebt mir, dass ich mich hier so wütend gemeldet habe. ich werde Euch mit meinem Unsinn ab sofort verschonen!
Liebe Frieda, und lieber Namenloser bitte vergebt mir, dass ich Euch miteinander verglichen habe. das steht mir nicht zu, es war eine Frechheit von mir! Bitte vergebt mir!
Jesus, auch Dich bitte ich um Vergebung für meinen Hochmut, bitte reinige mein Herz und hilf Deiner Tochter wieder auf. Ich liebe DICH mein JESUS und vertraue DIR, dass DU mich an Deiner Hand auf Deinem Weg führst.
Geliebter Vater in den Himmeln, der DU BIST
Geheiligt sei DEIN heiliger Name JESUS
Dein Reich komme zu uns und bleibe bei uns!
Dein Wille geschehe hier auf Erden, so wie er im Himmel geschieht!
Unser tägliches Brot gib uns heute
Vergib uns unsere Schuld, wie wir vergeben unseren Schuldigern
Führe uns in der Versuchung
Erlöse uns von allem Übel
Bewahre uns davor, dass wir Dir jemals untreu werden!
Geliebter Vater, Dein ist das Reich, Dein ist die Macht, Dein ist die Kraft und Dein ist alle Herrlichkeit
In Ewigkeit
Amen
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 19. Mai 2011 um 14:29 MESZ)
Re: Offenbarung nicht veröffentliches Geheimniss
... Ein gar süßes Zeichen der Demut. Zumindest in den ersten drei Absätzen. Welches Ziel möchtest du mit dem Veröffentlichen deines Herzensgebetes an Jesus erreichen?
Liebste Petra
Wie freue ich mich, nach so langer Zeit wieder von dir zu hören. Du warst zwar meinem Herzen nah, aber dein inniger Glaube an unsere Vater JESUS Christus, dein unerschütterliches Festhalten an JESUS Christus, den hätte ich gerne als Verstärker auch äusserlich sichtbar vor mir gehabt!
Etwas möchte ich aber nun von dir gerne erklärt bekommen, wenn ich nachfragen darf: Wie kommst du zu diesem Schluss (ich zitiere dich):
"Ich weiß durch unsere persönlichen Mails, dass Frieda JESUS von ganzem Herzen liebt und sie im Geist wiedergeboren ist. JESUS spricht aus ihr!"
Meines Wissens habe ich nie so etwas gesagt oder geschrieben. Woran erkennst du, oder glaubst du also, das zu erkennen? Magst du mir darauf antworten?
Ich bin gespannt auf deine Antwort. Und nun widme ich mich für den Rest des Tages der Gartenpflege.
In Freundschaft umarmt dich
Frieda
Liebe Petra,
ich liebe euch alle!
ich liebe euch alle!
Das ist ja interessant! Ein echtes Lehrstück - diese Selbst-Offenbarungen!
Liebe Petra, lass dich nicht aufreizen - und ich möchte dir nicht schmeichlen.
Hast im letzten Beitrag zu sehr an Jesus gezweifelt und dich vom Geist der Schleimerei anstecken lassen und bist in eine Falle getappt.
Der Schwache redet hochmütig und meint, die andern seien schlechter und stünden tiefer als er. Die andern irren sich seiner Überzeugung nach, trotzdem sie so sicher und überzeugt sind wie er, in Jesu Obhut zu stehen und von Ihm geführt zu werden. Da kann etwas nicht stimmen! Der Verwirrer und Maskenbildner spricht in verschiedenster Weise, das kann ihm kein sterblicher Mensch bewusst nachmachen.
Ich staune noch, wie irreführend noch so viele schöne und wahre Worte sein können, wenn ein deutlich sichtbarer Makel dran ist, den man zwar erkennen kann, doch man meint, das grosse Gewicht der wahren und schönen Worte müssten ihn voll überstimmen. Das Gute daran ist, dass ihr euch zur Verfügung gestellt habt für diesen Anschauungsunterricht! Petra möchte ich aber davon ausschliessen, sie hat am meisten Demut gezeigt. - Und ich? - Die kann ich nur zeigen, wenn ich wieder schweige, wo soviel satanische Schläue alles verdrehen will. - Ich erkannte die Tage so gut, dass das Schweigen und die scheinbare Ferne Gottes auch etwas mit Demut zu tun hat..... Darüber könnt ihr in "Mönch vom Berge Athos" überaus gute und wahre Worte lesen!
Geht vermehrt in die Stille und ins Gebet! Stellt euch mehr in Frage und sucht die Antworten nicht in solchen Diskussionen! Aber interessant sind sie trotzdem und lehrreich !!!
Schaut euch - wenn schon - mehr hier um!
Ohne schöne Worte, ohne scheinbar demütiges Gebet, grüsst Alois und wünscht euch wirklich in Demut tiefes Erkennen der Wahrheit Jesu! - Wer Jesus bei Bertha Dudde nicht 'erkennt', ist sowieso noch finster im Geist - und mögen da noch so viel Angelesenes und noch so viele hochmütige Demutsbekenntnisse etwas anderes beweisen wollen. Wir leben heute und Jesus lehrt heute und verweist uns nicht auf alte Schriften, die wir Seinem neuen Wort vorziehen sollen. Die Neue Bibel ist aber kein solches Gotteswort! Für diese Generation ist das Schriftwerk von Bertha Dudde zeitgemäss und hat Endzeitcharakter!
Lieber Alois!
Sagt dir Dudde, dass du falsch Zeugnis abgeben darfst wider mich?
Du begründest es vor allem damit, dass ich Duddes Geschreibsel nicht als göttliche Offenbarung anerkenne.
Wartest du noch auf die Wolke, von Dudde angeregt? Dazu möchte ich dir sagen: Sie war längst da! Schon bevor sie das geschrieben hat. So "göttlich" ist Dudde, dass sie gelesen hat, nicht geistig verstanden hat und dadurch mit dem Intellekt oft falsch zusammengefasst hat.
Dadurch entsteht wiederum ein falscher Jesus vor dem von Jesus gewarnt wurde und auch ich warne, weil ich die Gottes- und Nächstenliebe ernst nehme. Dudde zu wenig zu prüfen ist keine Kleinigkeit, denn ignorierst du Jesu Warnung, wendest du dich von ihm ab und bist im Gericht.
Ich liebe auch dich, doch in Richtung Jesus bist du noch lange nicht unterwegs, großer Hochmut und Sünden wider Gott und deine Nächsten prägen deinen Weg. Was willst du da andere auch hinzerren? Wie soll den Irrlehrern geschehen? Ich sage dir, du gehst viel zu leichtfertig mit deinem Nichtwissen um, du stellst nur deinen Intellekt dar und so kannst du nicht wirklich verstehen. Du redest von anderer Demut und hast sie in dir nichtmal ansatzweise gesehen.
Kommt denn nun der Irrlehrer mit den meisten Besuchern auf seiner "Homepage" in den Himmel?
Soweit zu deinen kecken Bemerkungen, mehr bekommst du momentan von mir nicht, weil du noch keinen Willen zur Besserung hast.
Sagt dir Dudde, dass du falsch Zeugnis abgeben darfst wider mich?
Du begründest es vor allem damit, dass ich Duddes Geschreibsel nicht als göttliche Offenbarung anerkenne.
Wartest du noch auf die Wolke, von Dudde angeregt? Dazu möchte ich dir sagen: Sie war längst da! Schon bevor sie das geschrieben hat. So "göttlich" ist Dudde, dass sie gelesen hat, nicht geistig verstanden hat und dadurch mit dem Intellekt oft falsch zusammengefasst hat.
Dadurch entsteht wiederum ein falscher Jesus vor dem von Jesus gewarnt wurde und auch ich warne, weil ich die Gottes- und Nächstenliebe ernst nehme. Dudde zu wenig zu prüfen ist keine Kleinigkeit, denn ignorierst du Jesu Warnung, wendest du dich von ihm ab und bist im Gericht.
Ich liebe auch dich, doch in Richtung Jesus bist du noch lange nicht unterwegs, großer Hochmut und Sünden wider Gott und deine Nächsten prägen deinen Weg. Was willst du da andere auch hinzerren? Wie soll den Irrlehrern geschehen? Ich sage dir, du gehst viel zu leichtfertig mit deinem Nichtwissen um, du stellst nur deinen Intellekt dar und so kannst du nicht wirklich verstehen. Du redest von anderer Demut und hast sie in dir nichtmal ansatzweise gesehen.
Kommt denn nun der Irrlehrer mit den meisten Besuchern auf seiner "Homepage" in den Himmel?
Soweit zu deinen kecken Bemerkungen, mehr bekommst du momentan von mir nicht, weil du noch keinen Willen zur Besserung hast.