Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Mi, 1. Sep 2010 um 22:49 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 2. September 2010 um 6:40 MESZ)

Re: Gebet um Versieglung der Quelle des Verkehrten in UNSEREN Herzen

Jakobus, du bist (auch mir) immer noch willkommen, auch wenn du dein Richteramt niederlegen willst. Einer Antwort auf

Leider habe ich von diesen Schriften der Neuoffenbarungen, aus Zeitmangel bisher noch nur wenige lesen können. Welche davon würdest Du mir am dringenstens an Herz legen?

greife ich möglicherweise vor und du findest es vielleicht heuchlerisch, aber was soll man tun, möchte trotzdem antworten.
Es gibt kein schlechtes Werk aus Gottes Hand. Demnach gibt es auch kein Buch was einem Anderen vor zu ziehen wäre. Wer sich mit Gott näher befassen möchte, sollte auch alle Seine Worte verinnerlichen. Ich kann nur eine persönliche Empfehlung abgeben. Mehr ansprechen tun mich die Bücher, die sich mit dem Jenseits beschäftigen. Das Buch was mich am wenigsten ansprach, war die Haushaltung Gottes, weil die Worte mehr weltlich wirkten, aber auch das ist interessant und wertvoll.
Ich habe die Offenbarung Johannis in der Taschenbuchausgabe über, und gebe sie gerne weiter. Auch wenn die Bücher nicht sehr schön anzuschauen und möglicherweise etwas ungünstig zu handhaben sind, glänzt der Inhalt mit den Worten von Seinem Erdengang. Wer Interesse daran hat, kann sich gerne per Mail bei mir melden.
 Di, 28. Sep 2010 um 17:51 MESZ von Johann Rudtke

Re: Gebet um Versieglung der Quelle des Verkehrten in UNSEREN Herzen

In der Tat, man muss die Menschen manchmal mit äußerster Brutalität vom Satan erlösen.
Jetzt muss ich aber die neunschwänzige Katze vom Blut reinigen.