Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 12. Okt 2010 um 5:17 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 12. Oktober 2010 um 5:29 MESZ)

Re: Frage

Also ich missioniere nicht. Jeder soll schon selbst suchen wollen.
Der Vatikan und die Kirchen sind ja nur weltliche Einrichtungen, mit der Aufgabe die Menschen zu Gott zu führen. Wenn man mit Gott direkt in Kontakt treten kann, braucht man keinen Vatikan und keine Kirchen mehr, weil man das Ziel ja schon erreicht hat. Die würden wohl alles auch als Blasphemie verwerfen, weil es von Aussen kommt, aber sie sind natürlich immer gern eingeladen sich auch damit zu befassen.
 Di, 12. Okt 2010 um 16:44 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Frage

Werter Gast aus der Irrenanstalt,
Sie haben sich umgehend zum Katholizismus zu bekennen oder ich statte Ihnen persönlichen Besuch aus, was für Ihren Podex mit schmerzhaften Folgen einhergehen wird!
Nach Ihrer Taufe, Vollzug melden! Los!
 Di, 12. Okt 2010 um 17:06 MESZ von Stefan

Re: Frage

Weil der Vatikan behauptet, Gott habe mit der Bibel sein letztes Wort gesprochen. Gott lässt sich aber bestimmt nicht von Menschen sagen, wann er das letzte Mal zu sprechen hat ... Ob das die Leute im Vatikan tatsächlich selber glauben, ist eine andere Frage.

Warum Maria angebetet wird, kann ich nur vermuten. Vielleicht haben viele Leute weniger Mühe, sich einer Frau zuzuwenden.

Und wenn du mehr über Hans Lobgeist wissen willst, google einfach mal nach "Die Redlichen".
 So, 17. Okt 2010 um 20:40 MESZ von Gast

Re: Frage

Maria symbolisiert die Fruchtbarkeitsgöttin Isis,.....und warum ist es wichtig wer lobgeist ist?
 So, 17. Okt 2010 um 21:07 MESZ von Hans Lobgeist

Re: Frage

Unflätiger Deppbub!
Der HERR wird alle eines grausamen Todes sterben lassen, welche seinem Wort nicht gehorchen.
So steht es denn in der Schrift geschrieben:
5 Mose 28,15: Wenn du aber nicht gehorchen wirst der Stimme des HERRN, deines Gottes, daß du hältst und tust alle seine Gebote und Rechte, die ich dir heute gebiete, so werden alle Flüche über dich kommen und dich treffen. <sup>16</sup>Verflucht wirst du sein in der Stadt, verflucht auf dem Acker. <sup>17</sup>Verflucht wird sein dein Korb und dein Backtrog. <sup>18</sup>Verflucht wird sein die Frucht deines Leibes, die Frucht deines Landes, die Frucht deiner Rinder und die Frucht deiner Schafe. <sup>19</sup>Verflucht wirst du sein, wenn du eingehst, verflucht, wenn du ausgehst. <sup>20</sup>Der HERR wird unter dich senden Unfall, Unruhe und Unglück in allem, was du vor die Hand nimmst, was du tust, bis du vertilgt werdest und bald untergehst um deines bösen Wesens willen, darum daß du mich verlassen hast. <sup>21</sup>Der HERR wird dir die Pestilenz anhängen, bis daß er dich vertilge in dem Lande, dahin du kommst, es einzunehmen.

Gelobet sei der HERR!
Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, gockeln Sie nicht albern herum, sondern schalten Sie auf http://www.missionare-anschnur.org, unser nachgerade oberknorkes Brett für redliche Christen!
 Mo, 18. Okt 2010 um 13:17 MESZ von sandra

Re: Frage

das was sie dir da sagen kommt alles aus dem alten testerment,am besten ist es wenn du dir mal sebber die elber felder bibel holst und drinne liest denn heute zählt das neue testerment. ich kann es dir nur empfehln seber nach zu lesen und eine brüdergemeinde aufzusuchen und dort mal fragen zu stellen da mi der hans lobgeist sehr komisch vorkommt ich glaube nicht das er dir die richtigen antorten geben kann.
 Mo, 18. Okt 2010 um 13:28 MESZ von sandra

Re: Frage

zu deiner frage warum man maria anbetet ,die richtigen christen beten maria nicht an da sie nicht gott ist oder auch nicht christus ist sie wurde nur auserwild die mutter jesus zu sein,sie ist keine heilige des wegen wird sie nicht angebetet. wenn jemand maria anbetet ist es verkert sie kann dir nicht helfen es kann dir nur jesus helfen den durch denn sohn kommst du zum vater. wie schon erweht besser ist es das du dir eine gemainder suchst und am besten eine brüdergemeinde(freie christen )