Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Sa, 6. Nov 2010 um 23:31 MEZ von Hans Lobgeist

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Hurenkind Wohlmuth!
Wenn Sie Jesus sind: Zitieren Sie das gesamte Johannesevangelium und alle ungeraden Verse des Buch Exodus auf Altaramäisch, Hebräisch, Latein, Assyrisch, Ägyptisch (Hieroglyphen) und Vietnamesisch, oder Sie werden der privaten Inquisition zugeführt! Los!
Den Deppen zur Schau stellend,
Hans Lobgeist
 So, 7. Nov 2010 um 0:24 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Höre, "Tadelgeist": Glaubst du denn wirklich, du könntest MICH, DEN HERRN, auf die Probe stellen, du kleingeistiger Buchstabenfanatiker? Wisse: Die Wahrheit ist einfach, und sie IST einfach! Da du dies mit deinem beschränkten Bewusstsein aber nicht erkennen kannst, hast du den Teufel zum Vater! Arme verlorene Seele ...

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.
 So, 7. Nov 2010 um 19:43 MEZ von Hans Lobgeist

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Bubdepp Wohlgemuth!
Lange werde ich mir Ihr Geseier nicht mehr tatenlos mitansehen! Es wäre doch wirklich jammerschade, wenn man Ihnen "zufällig" bei Dreck Donald Hausverbot erteilen würde. Ich habe diese Woche mit der Hilfe des HERRN bereits zwei Winzigweich Heissbrief Konten unlöblicher Satanisten abschnur genommen. Ich denke, das dritte folgt bald! Reißen Sie sich am Riemen!
Zornig,
Hans Lobgeist
 Mo, 8. Nov 2010 um 6:17 MEZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Montag, 8. November 2010 um 6:22 MEZ)

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Na aber du bestätigst den Verdacht durch deine Worte doch selbst. Wo versucht Christus anderen Schaden zuzufügen, um Sein Wort durchsetzen zu wollen? Oder welche erzieheriche Maßnahme soll das Abschalten eines E-Mail Kontos haben? Genau das ist doch der Grund dafür, warum unsere Welt so schlecht ist. Jeder meint sich über den Anderen stellen zu dürfen.
 Mo, 8. Nov 2010 um 18:40 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Zunächst einmal ist folgendes zu sagen: Wer immer noch nicht begriffen hat, dass die Bibel von den Juden verfälscht und für ihre eigenen Zwecke missbraucht worden ist, dem ist wirklich nicht zu helfen! Die Lüge, dass die Juden das auserwählte Volk seien, ist wohl die größte aller Lügen! Darum habe ICH euch gesagt: Prüft alles, das Gute (= das Wahre) behaltet! Und weiter sage ICH euch: Ihr sollt GOTT und MICH, den HERRN, über alles lieben und ehren und euren Nächsten wie euch selbst! Denn: Der VATER und der SOHN und der HEILIGE GEIST DER WAHRHEIT sind eins!

ICH, DER HERR, HABE GESPROCHEN.
 Di, 9. Nov 2010 um 21:28 MEZ von Hans Lobgeist

Re: VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

Nazibub Übelmut!
Und weiterhin laufen Sie Gefahr einer Anzeige! Die Bibel wird von Deppen wie Ihnen verfälscht. Unwissende Menschen werden von Knaben wie Frl. Wohlmut dann in die Irre geleitet und zur Verehrung Satans getrieben. Oh weh!
 Di, 9. Nov 2010 um 23:24 MEZ von Günter Wohlmuth

VERKÜNDIGUNG DES HERRN!

SPRUCH DES HERRN:

Höre, Lobgeist: Deine öffentlichen Beleidigungen und Drohungen sparst du dir lieber - das Strafgesetzbuch sieht so etwas nicht besonders gerne ...

ICH, DER SOUVERÄNE HERR DER HIMMLISCHEN HEERSCHAREN, HABE GESPROCHEN.