God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Nov 11, 2011 at 12:02 PM UTC by Frieda
(Last edited on Friday, November 11, 2011 at 12:04 PM UTC)

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Mein Bruder
JESUS Christus gibt Sich kund in deinem Herzen und also durch dich. Einverstanden? - Und du hast auf Seine Stimme zu hören und IHM zu folgen nach bestem Wissen und Gewissen.

Warum sollte JESUS Christus Sich nicht einem jeden anderen Menschen ebenso kundgeben in ihrem Herzen und also auch durch sie? - Dass du aber urteilest darüber, dass ich nicht auf Ihn höre, oder dass ich Ihn nicht recht höre(n will), das ist nicht Recht von dir, denn da urteilest du ausserhalb deiner Sphäre, was einem Verurteilen gleichkommt.

Glaube mir, mein Bruder, ich sehe an dir nicht Fehler und Schlechtes wie du mir unterstellst, sondern sehe in dir (m)einen Bruder, mit dem ich mich gerne gemeinsam JESUS Christus in Seinem heiligen und lehrreichen Worte zugewandt hätte. Warum nimmst du diese Einladung so lange nie an? - Bist du denn mehr, denn Sein Wort? - Magst du das Wort JESU Christi nicht? Fürchtest du, ich könnte dich "schlecht" machen, weil du mich lässt? - Wie sehr würde ich mich freuen, wenn wir auf geschwisterliche Art die Zeit nutz- und segenbringend zubringen möchten, während wir JESUS Christus zugewandt sind. Statt dessen bist du so lange schon stets mir zugewandt, und ich dir...

Was meinst du dazu, wenn du mich mitsamt meiner Gebrechen an deiner Seite stehen und gehen lässt, und statt dessen vorangehst, den Blick aber JESUS Christus in Seinem heiligen Worte zuwendest? Ich werde dir dann folgen so gut es mir möglich ist, und da du dabei auf JESUS Christus ausgerichtet bist und auf Ihn zugehst, so werde auch ich mitgezogen. Ja, ich freue mich, wenn du deine Erkenntnisse und Einsichten bezogen auf Bibelpassagen mit mir / uns teilen willst. Ich meine, so können wir nicht fehlgehen, weil dann jeder auf JESUS Christus ausgerichtet ist. Was meinst du dazu?
 Fri, Nov 11, 2011 at 4:42 PM UTC by therapeutisches Rendevous

2 Wege, 2 Qualitäten.

Frieda, Friede sei mit dir!

Ich will nicht, dass du mir folgst, sondern dass du dir offenen Herzens erklären lässt, wie du Jesus folgen kannst. Dass du deine durch Neigung entstandenen Bildnisse unbedingt abbauen willst, die dich vor der Wahrheit abhalten.

Ich kritisiere dich nicht, verurteile dich nicht, aber wider deinen Worten oben kann ich dich dennoch geistig erkennen, ohne dass es für dich jetzt schon verständlich wäre, wie das geht. Mehr dazu später. Aber keine Angst deswegen, ich will dir ausschließlich Gutes.

Ich erkläre - und so du zu Jesus willst, wirst du dich freuen, dass du eine Hilfe bekommst, um deine verderbenbringenden Bildnisse, vor denen im 1. Gebot gewarnt wird, abbauen kannst.

Sei offenen Herzens, wir gehen die Gebote Gottes durch und so du sie anwendest, wirst du letztlich sehen, dass der wahre und einzige Gott VIEL BESSER ist.

Das erste Gebot sagt also, dass wir unterscheiden sollen, dass es 2 Wege gibt und wir uns mit unserem freien Willen für einen Weg entscheiden können, Er erklärt auch, dass der "Bildnis-Weg" ins Verderben führt, wir auch andere ins Verderben führen, und der andere in die Barmherzigkeit.

Sieh her, so du dies annimmst und wirklich hören und genauer verstehen willst, was du tun kannst, um dich und andere nicht ins Verderben zu führen, so wird dann das 2. Gebot für dich und alle anderen Gottliebenden sehr bedeutend.
 Sat, Nov 12, 2011 at 8:06 AM UTC by Frieda

Re: Die Macht des vertrauensvollen Gebets!

Das erste Gebot spricht von einem Gott, vom Einssein und der Einheit von allem und nicht von der 2.

Mein Bruder, ich folge JESUS Christus! Was willst du anderes, oder mehr?