Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Di, 6. Aug 2013 um 8:21 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 6. August 2013 um 8:23 MESZ)

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Zitat:
von Christian Müller Mon, 5 Aug 13 um 18:52 CEST
"Hier steht auch noch was...

Heilig ist euer Geschlechtssamen und sollte nur in ein Gefäß gelegt werden, das bereit ist, mit euch vor MIR, DEM HERRN IN MEINER LEIBESMUTTER MARIA, zu knien und zu beten und zu bitten um MEINEN HEILIGEN SEGEN für eure Vereinigung in der wahren, reinen LIEBE!" (Zitatende)
Christian, ich gehe davon aus, dass du den einkopierten Text gehört und verstanden hast, zumal du keine Frage(n) hinzugefügt hast. So frage ich dich denn:
Wer oder was verstehst du unter der "Leibesmutter Maria", vor der zu knien die Paarungswilligen aufgefordert werden, "...um MEINEN HEILIGEN SEGEN" für ihre "Vereinigung in der wahren, reinen Liebe zu empfangen?"
Wie verträgt sich denn diese Aufforderung mit dem ersten Gebot, da GOTT nur EINER ist, und wie verträgt sich eine solche Aufforderung mit den Mahnungen JESU in der NO, der Maria keine göttliche Verehrung zu zollen?
Zitat aus der Neuen Bibel:
"Wahrlich, füge ICH noch hinzu, dieses ist unerläßlich, um die Ehe zu heiligen und ihren vollkommenen Sinn und Zweck zu erfüllen!" (Zitatende)
Wenn also für die Heiligung der Ehe unerlässlich ist, vor JESUS in der Leibesmutter Maria zu knien und zu beten und zu bitten, wird da nicht ein Götzentum von uns verlangt?
 Di, 6. Aug 2013 um 9:10 MESZ von Petra

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Guten Morgen liebe Geschwister,
hier noch einen kleinen Nach -Satz zu dem Beitrag im Forum von gestern.

Ich schrieb: "Störe mir die Liebe (in deinem Mann) nicht"!

Dieses Wort vernahm ich in folgendem Zusammenhang:

Ich war nach all dem, was ich in der Bibel und den Neuoffenbarungen gelesen hatte, bestrebt mich immer mehr von der "Liebe im Fleisch" zurückzuziehen .
Doch mein Mann wurde dadurch nicht glücklicher, sondern wunderte sich über den "seltsamen Gott", der mir alles "verbot" und ihm die Freude nahm.
(das alles lief ohne Worte meinerseits ab)

Ich brauchte lange, um zu erkennen, was es in diesem Fall heißt "Störe mir die Liebe nicht" und begann erst dann wieder ein wenig Freude zu empfinden, als ich wusste, dass ich Gott diene, wenn ich mich hin (ein) gebe in die fleischliche LIEBE, denn durch mein "in LIEBE hingegebenes Sein" an JESUS, vor dem Akt, kann ER auch in dieser Situation durch mich wirken.

Die wahre JESUS -MARIA- LIEBE ist eine LIEBE ohne Schranken!
So wird sich die derzeitige fleischliche LIEBE zwischen meinem Mann und mir, zur LIEBE im Geist empor schwingen können, genau zum "richtigen" zu SEINEM Zeitpunkt und nach SEINEM ALLEIN HEILIGEN WILLEN!

Das ist es, was ich bisher in SEINER GNADE er- und ge- horchen konnte. :-)

Alles LIEBE in JESUS wünscht Euch
Petra
 Mi, 7. Aug 2013 um 20:41 MESZ von Matthias

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Hallo Zusammen
Es nicht meiner Art über irgend Etwas zu urteilen noch zu richten,
dennoch bitte ich Euch um Erlaubnis, Euch die Ihr in der Neuen Bibel
gefestigt seiet, bitte lasst Euch nicht durch verschiedenen Einwende verunsichern oder beirren, denn jedes Einwand über dieses Buch der Ewigen Liebe und ihren Inhalt, ist Grunde genommen ein Bekenntnis von den kritisierenden Seele sich nicht ändern zu wollen, dies wird natürlich in der betroffenen Seele erst dann Erkannt wenn Sie die Neuen Bibel zu Ihren täglichen Brote machte.
Herzliche Grüße

Matthias
 Do, 8. Aug 2013 um 6:37 MESZ von Christian Müller
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 8. August 2013 um 6:41 MESZ)

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Danke Matthias,

das ist wohl der größte Eckstein dieser neuen Bibel. Doch schaut mal hier...
.
ICH und MEIN HERZENS-URGRUNDPOL DER EWIGEN LIEBE sind eins für alle Ewigkeit, wie also JESUS und MARIA namentlich eins sind und eins bleiben werden, weshalb die alleinige und reine Erlöserliebe DIE JESUS-MARIA-LIEBE heißt und ewig heißen wird, weshalb auch die wahre Herzens-Kirche DIE JESUS-MARIA-KIRCHE heißen wird, in der ICH DER HIRT mit der EINEN HERDE aller Menschenkinder alles Gefallene aufgehoben und wieder in der EWIGEN LIEBE umfangen habe und «der verlorene Sohn», SATANA, in MEINEN EWIGKEITS-SCHOSS zurückgekehrt sein wird!
.
Denkt bitte nicht, Gott würde einen Menschen so hoch in den Himmel heben, das wir uns fragen müssten, ob wir genauso viel wert wären. Nein. Das tut Er nicht.
Nach meinem Gefühl ist Maria der Herzens-Ugrundpol Seiner Liebe. Sie ist die Liebe aus der alles entsprang, das weibliche, das zeugende, Prinzip in Gott.
 Do, 8. Aug 2013 um 11:18 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Donnerstag, 8. August 2013 um 13:11 MESZ)

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Zitat:
von Matthias Wed, 7 Aug 13 um 20:41 CEST
"...die Ihr in der Neuen Bibel gefestigt seiet, bitte lasst Euch nicht durch verschiedenen Einwende verunsichern oder beirren, ..." (Zitatende)
Wer den Geist der Neuen Bibel aufgenommen und also im Lichte JESU verstanden hat, dessen Glaube steht fest. Wer sich aber durch (m)eine obige Frage verunsichert und in seiner Ruhe gestört fühlt, dem macht diese Frage ja nur bewusst, dass sein Glaube (noch) auf wackeligen Füssen steht.
Matthias, ich habe das Bedürfnis, dies klarzustellen!
---
Zitat:
von Christian Müller Thu, 8 Aug 13 um 6:37 CEST
"...das ist wohl der größte Eckstein dieser neuen Bibel." (Zitatende)
In der Tat ist das so, und dieser Eckstein ist der Hüter und Bürge dafür, dass die Perle des Himmels nicht unter die Schweine gerät.
Dass du - und wie du, Christian, gerade DIESEN Abschnitt auf meinen vorausgehenden Beitrag zitiert hast, offenbart, dass du den Geist der Neuen Bibel nicht in der rechten Tiefe erfasst hast und also auch (noch) nicht feststehst im rechten Glaubenslicht. In deinem persönlichen Schlusswort des letzten Beitrages, da du über die Bedeutung der Maria "rätselst", wird dies erneut ersichtlich.
Das Weibliche ist nicht das zeugende Prinzip in Gott, sondern das Zeugende ist männlich (aktiv), während das Empfangende (passiv) weiblich ist. Das zeugende Prinzip in Gott aber ist beides zusammen, aus dem dann die Schöpfung hervorgeht / -gegangen ist.
Niemals hätte ich in meinen früheren Beiträgen je geschrieben, dass ich in der Neuen Bibel Wahrheit gefunden hätte, wenn ich meine obige Frage zuvor nicht in meinem Herzen mit der Hilfe JESU geklärt und die Antwort darauf gefunden hätte.
Vielleicht - und sofern es überhaupt erwünscht ist - werde ich hierzu weiteres schreiben. Nur: interessiert überhaupt jemanden, was ich dazu sagen könnte?
Die einen bedürfen meiner Worte nicht, und die nicht stehen im rechten Lichte, die werdens wohl nicht fassen...
Lieb grüsst euch zwei Brüder in JESUS
Frieda
 Fr, 9. Aug 2013 um 6:05 MESZ von Christian Müller

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Was willst du eigentlich? Deine Negativität ist langsam ätzend. Anstatt über andere zu urteilen solltest du lieber still sein und über deine Sünden nachdenken!
 Fr, 9. Aug 2013 um 11:30 MESZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Freitag, 9. August 2013 um 11:32 MESZ)

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Ja, so ist es...
-
Hier wurde geurteilt (Zitat):
von Matthias Wed, 7 Aug 13 um 20:41 CEST
"...jedes Einwand über dieses Buch der Ewigen Liebe und ihren Inhalt, ist Grunde genommen ein Bekenntnis von den kritisierenden Seele sich nicht ändern zu wollen,..." (Zitatende)
-
Und hier wurde das Urteil bekräftigt (Zitat):
von Christian Müller Thu, 8 Aug 13 um 6:37 CEST
(Zuletzt bearbeitet am Thursday, 8. August 2013 um 6:41 CEST)
"Danke Matthias,"
(Zitatende)
---
Ich habe mich mit meinen Fragen weder gegen die Neue Bibel gewendet, noch habe ich sie kritisiert, weshalb mich das Urteil von Matthias auch nicht betrifft. Die Frage stellte ich in der Absicht, Unsicherheiten bewusst zu machen, damit sie gemeinsam geklärt werden können. Es gibt im GEJ eine überaus wichtige Belehrung JESU darüber, dass wir Gläubigen auch mit einem guten Willen ein Götzentum betreiben können, wenn wir anbeten, was wir nicht zuvor erkannt haben. Dies hat mich - zugegeben nebst deiner Art, hier einfach einzukopieren, was du ganz offensichtlich nicht wirklich verstanden hast - veranlasst, fragend einzugreifen. Hier ein Ausschnitt "Über die wahre Anbetung Gottes":
"So du im vollsten Sinne lebendig glaubtest und eine innere Überzeugung hättest, könnte Ich dir wie euch allen freilich wohl nichts einwenden, so ihr Mich als euren Gott auf eine rechte Art anzubeten anfinget; aber indem ihr darin, und am wenigsten in eurer Seele, irgendeine volle geistige Überzeugung habt, so würdet ihr mit Mir ebensogut eine Abgötterei treiben, als so ihr irgendeinem anderen Menschen oder einem geschnitzten Bilde eine göttliche Verehrung erweisen würdet.
Wer Gott wahrhaft und fruchtbringend anbeten will, der muss Gott zuvor in seinem Herzen lebendigst erkennen, er muss Gott im Geiste und in aller Wahrheit zuerst haben in der Erkenntnis und in der Liebe, dann erst kann er Ihm die Ehre geben und Ihn vollgültig anbeten; ohne dem treibt der Mensch auch mit dem wahren Gott eine scheussliche Abgötterei! Wie kann ein Mensch den allein wahren Gott würdig und wirksam anbeten, so er Ihn noch nie anders als nur vom Hörensagen ganz götzenhaft erkannt hat?! Was Unterschiedes wird dann zwischen der Anbetung des allein wahren Gottes und derjenigen eines Götzen sein?! Die wahre Anbetung des allein wahren Gottes besteht in der Liebe zu Ihm und in der Liebe zum Nächsten. Wer aber kann Gott lieben, so er Ihn noch nie erkannt hat? Oder kann ein junger Mensch je zu einer Jungfrau in Liebe erbrennen, die er noch nie gesehen und erkannt hat? Und bildet er sich eine solche ein, dass sie irgendwo sei, und fängt er an, die in der Wahrheit nirgends Seiende gar mächtig zu lieben, so ist er ein Narr und treibt darum die Selbstliebe im höchsten Grad, - und das ist ein Greuel vor Gott."
---
Zitat: "Was willst du eigentlich?"
Soweit mich diese Frage berührt / berühren soll, die aber - wohlgemerkt - aus deinem Inneren, Christian, gewachsen ist:
Ich will einen Platz als Schüler einnehmen inmitten von Schülern, die alle um JESUS geschart sind und von IHM und mit IHM lernen. Aber vielleicht sollte ich meinen Willen insoweit ändern, dass ich nurmehr alleine Schüler bin vor JESUS Christus?
Ich bin horchend und suchend daran, meine Bestimmung innerhalb des Kollektivs zu verstehen und auszufüllen, und bin auf die Führung und Gnade JESU angewiesen.
Versönlich grüsst
Frieda