God's New Revelations

Sharing Words

The forum is closed until further notice due to massive abuse

 Fri, Aug 23, 2013 at 2:08 PM UTC by Frieda

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Schubs nach oben, damit "Maria" Beachtung findet und sich Ant - Wort zu den Fragen rund um sie einstellen kann.
 Fri, Aug 23, 2013 at 3:27 PM UTC by Frieda

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Nochmals hochgeschubst!
 Fri, Aug 23, 2013 at 6:57 PM UTC by gerolda

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Hallo Ihr Lieben!

"Es ist wie es ist" sagt die Liebe.

Diese Liebe, die Petra meint ist nicht auf der weltlichen Ebene, sie ist auf einer höheren Ebene.
Diese Liebe kann nur einer empfinden, der einmal von Gott berührt worden ist.
Diese Liebe durchströmt einen bis zur letzten Faser des Körpers.
Diese Liebe bewahre ich in meinem Herzen bis ans Lebensende.
Diese Liebe hast Du vermutlich gemeint liebe Petra?

Bis bald
Gerolda
 Fri, Aug 23, 2013 at 7:59 PM UTC by G0tteskind

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

So ist es aber nicht. Es ging darum, alle zu umarmen und zu meinen "es ist wie es ist" und zu meinen, man könne die anderen ohnehin nicht beeinflussen.

Wenn ich weitergebe, dass du alle lieben sollst, egal wie sie sind, dann wird das stimmen. Doch dazu kommt eben, dass man Menschen unterschiedlich behandelt, je nachdem wo sie stehen.

Und es ist kein Einklang mit der göttlichen Idee, hier einfach alle zu umarmen und zu sagen, es ist mir egal, wie du bist, sondern wie in der Bibel steht ist dies grundlegend falsch. Innerlich lieben, äußerlich Weisheit wirken lassen, die notwendigerweise eine Rückweisung (keine innerliche) darstellt, ebenfalls gut in der Bibel beschrieben.

Von den Eigenschaften, in diesem Fall einer einvernehmenden Liebe ohne Weisheit, die Jesus als aufgeblasen, etc. beschreibt, gilt es sich auf jeden Fall abzugrenzen, was ich hiermit auch tat.

Mir ist völlig klar dass viele kommen werden und solche falschen Christussen nachlaufen werden, die für viele verlockender sind, als was ich von der Bibel weitergegeben habe. All jene machen sich ihren eigenen Gott nach ihren Vorstellungen, etwa dass er einfach alles zu verzeihen habe und es keine Folgewirkungen zu geben habe oder dass dies die wahre von Gott geforderte Liebe ist, wenn man alle umarmt, etc. etc.

Aber NEIN. Wenn ihr es ehrlich meint, dann richtet euch nach der Liebe Jesu Christi, diese ist keine "es ist wie es ist-Liebe", sondern Jesus Christus ließ sich sogar kreuzigen, weil es nicht so weitergehen sollte, wie es war. Und Ihr wollt nicht einmal ein bischen das Kreuz mittragen, sondern flüchtet in eine bequeme Scheinliebe, bei der alle umarmt und hochgejubelt werden sollen.

Frieda, das ist grauenhaft, was du da abziehst, und keiner merkt das? Alle Ehre gebührt Jesus Christus, du bedankst dich ständig bei bestimmten Menschen und deren Hochmut gefällt das - und lobst sie hoch. Ihr lullt euch satanisch ein.

Noch zu Frieda - bezüglich Maria hast du typischerweise ausselektiert und das dann in deine Richtung gedreht. Genau so gehen jene Menschen vor, die nicht demütig die Wahrheit wissen wollen, sondern sich alles zurechtbiegen wollen. So machst du es immer wieder mit Jesus Christus und allem was heilig ist. Und es ist weit und breit keine Reue zu sehen.

Sieh was noch geschrieben steht. Wer ist Jesu Mutter, Brüder...?

Und was passiert durch eine Mutter, die selbst bestimmen will? Gib mir den Kopf von Johannes - sowas wollen diese. Und ihr seid genau so! Nur merkt ihr es nicht. Ihr kämpft innerlich an, wenn euch jemand die unbequeme Wahrheit über euch sagt, ihr wollt ungehorsam sein und rechthaberisch sein, in diesem Forum insgeheim herrschen.... Seht euch die Eigenschaften für die große Trübsal an, ihr habt sie ALLE. Es ist euch nur nicht bewusst.

Maria wollte auch zuerst bestimmen, Jesus sagte ihr, dass sie das nichts angehe und sie lernte hinzu. Die richtige Aussage war dann: Macht, was Er euch sagt. Es gibt keine Maria mehr mit eigenen Botschaften, ihre Antwort, wenn sich irrtümlich jemand an sie wendet, kann nur sein: Wende dich an Jesus Christus, meinen Gott.
 Fri, Aug 23, 2013 at 8:51 PM UTC by Frieda

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Zitat:
Mar 7:15 Es ist nichts außerhalb des Menschen, das ihn könnte gemein machen, so es in ihn geht; sondern was von ihm ausgeht, das ist's, was den Menschen gemein macht.
Mar 7:16 Hat jemand Ohren, zu hören, der höre!
Also, nicht was wir von unseren Nächsten hören, und also in uns aufnehmen, kann uns verunreinigen, sondern einzig, was rausgeht aus unserem Mund kann uns verunreinigen.
Also, wir können nicht den Nächsten verunreinigen, sondern nur immer uns selbst, falls wir eine böse Zunge haben.

Hüten wir uns also davor, dass unsere Zunge böse sei, damit wir uns selber nicht verunreinigen. Wenn wir uns nämlich mit einer bösen Zunge selbst beschmutzen, können wir mit der Zeit nichts mehr (mit dem Herzen) sehen, weil das andere Ende der Zunge im Herzen wurzelt. Wenn wir nicht mehr sehen, dann stolpern wir über Hindernisse, geraten in Morast und fallen in Abgründe. Wenn wir in einen Sumpf geraten und nicht mehr rauskommen, dann verkleben auch noch unsere Ohren. Wenn unsere Augen nicht mehr sehen und auch unsere Ohren nicht mehr hören, dann ist uns schwer zu helfen, es sei denn, ein Mächtiger steigt für uns und zu uns in den Sumpf, um uns hinauszuhelfen. Wenn lange Zeit keiner zu uns in den Sumpf steigt, versumpft auch noch unser Herz, wird stumpf und am Ende gar steinern, denn Lieblosigkeit und Trostlosigkeit dörren es aus.

:-(

Guet Nacht!
 Sat, Aug 24, 2013 at 7:01 AM UTC by Frieda
(Last edited on Saturday, August 24, 2013 at 7:09 AM UTC)

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Guten Morgen
Um wieder anzuknüpfen beim eigentlichen Thema: Meines Wissens habe ich weiter oben Fragen gestellt zu Bibelstellen, die sich auf Maria, die Leibesmutter JESU beziehen. - Habe ich dabei etwas verdreht?
Seltsam, dass Menschen an mir allerlei beobachten, das nichts mit mir zu tun hat...; - gerade erst hatten wir doch eine ähnliche Situation mit anderen Protagonisten... ???

Niemand hat bislang die obigen Fragen im Forum beantworten mögen, was aber nicht bedeuten muss, dass keiner bei sich und in sich eine Antwort gefunden hat. Eine weitere Frage zum Thema füge ich an:

Wer ist diese Frau aus der Offenbarung 12,1:
"Dann erschien ein grosses Zeichen am Himmel: Eine Frau, mit der Sonne bekleidet; der Mond war unter ihren Füssen und ein Kranz von zwölf Sternen auf ihrem Haupt." --- Wer (oder was?) ist diese Frau?

Und was meint Gott damit, wenn Er durch Jeremia zur "Tochter Israel" spricht: "Kehr um Jungfrau Israel, kehr zurück in diese deine Städte! Wie lange willst du dich sträuben, du abtrünnige Tochter?
Denn etwas Neues erschafft der Herr im Land: Die Frau wird den Mann umgeben!" (31,22, unter dem Titel Der Trost durch die Heimkehr)

Danach folgen Die Segensverheissungen Vers 31,23 - 30) und Der neue Bund (Vers 31,31 - 34), gefolgt vom Abschnitt unter dem Titel Das unvergängliche Heil (Vers 31,35 - 40), bevor Jeremia die Prophetien Gottes abschliesst mit dem Kapitel über DIE HEILSWORTE, mit den Überschriften Der Ackerkauf in der Notzeit (Kapitel 32) und Das neue Heil für Jerusalem und Juda (Kapitel 33).

"Die Frau wird den Mann umgeben!" ???

Was bedeutet dies? Und was ist das Neue darin oder daran, das Gott / JESUS Christus "im Land erschafft"?
Wer (oder was?) ist die Frau?
 Sat, Aug 24, 2013 at 9:13 AM UTC by G0tteskind

Re: Der Gerhorsam - Die Liebe aller Liebe

Auch das mit dem Verunreinigen hast du falsch verstanden! Nichts kann den "Menschen" verunreinigen, doch sehr wohl die Tiermenschen. Was meinst du denn, warum Jesus die Verführer wie dich warnt? Und warum er im AT noch die Speiseregeln gab? Weil die schlechten "Geister" eindringen. Etwa durch Alkohol. Oder durch Verführungen. Oder durch Gift. Sag: wirst du durch Gift noch verunreinigt und stirbst vielleicht sogar daran oder bist du bereits ein Mensch?

Erst wenn du diese Feinde in dir besiegt hast, dann kann dich nichts Äußerliches mehr schädigen, ansonsten verstärkt das Äußerliche deine innerlichen Sünden, die natürlich das eigentliche Problem sind.

Sieh her, es ist alles wahr, was Jesus sagt, nur verstehst du nichts davon. Wie kommt es, dass du nichts verstehst, obwohl du so viel liest? Weil du an der Sünde hängst.