Gottes Neue Offenbarungen

Worte Miteinander Teilen

Komplimente und Kritik. Freude und Schmerz.
Das Forum ist offen für deine Meinung.

 Do, 10. Feb 2022 um 22:16 MEZ von Christian

Die Untreue der Menschheit gegenüber der heiligen Dreifaltigkeit und gegenüber unserer Königin und Mutter der Endzeit ist schockierend

Sonntag, 6. Februar 2022

Botschaft des heiligen Erzengels Michael an Luz de Maria

Geliebte unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

IN LIEBE UND GLAUBEN AN DEN ALLMÄCHTIGEN,
SEID LEBEN FÜR JEDES HERZ.

Ich lade euch ein, darauf zu achten, wie viel auf der Erde passiert und nicht nur auf das zu schauen, was ihr auf eurem Quadratmeter erlebt. Diese Blindheit führt zu der Ignoranz derer, die behaupten, dass nichts passiert.

Die Erde befindet sich in der Dunkelheit. Diese Dunkelheit kommt nicht von außen, sondern von dem Bösen, das sich im Inneren der menschlichen Kreatur einnistet.

Ihr lebt in einer Zeit, in der die Untreue in die Umgebung eingedrungen ist, in der die menschliche Kreatur lebt, und die menschliche Kreatur hat sie mit Vergnügen willkommen geheißen, was zu schwerer Niedertracht führt. Die höllischen Geister haben eine Strategie entwickelt, die das menschliche Wesen und seine Schwäche für die Sünden des Fleisches kennt und Unmoral entfesselt, so dass sie die Sünden von Sodom und Gomorrah noch übertroffen haben.

DIE UNTREUE DER MENSCHHEIT GEGEN DIE HEILIGE DREIFALTIGKEIT UND GEGEN UNSERE KÖNIGIN UND MUTTER DER ENDZEIT IST SCHOCKIEREND , und doch werden sie mit Schrecken und Furcht die Ursache des Schismas der Kirche sehen.

Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus:

Untreue gegenüber der Gottheit erreicht, dass das menschliche Geschöpf der Wissenschaft motiviert ist, die Wissenschaft zu nutzen, um seinen eigenen Brüdern Böses anzutun.

Die militärische Macht der mächtigsten Mächte muss von euch gefürchtet werden, denn sie sind im Besitz von Waffen, die der Menschheit noch nicht gezeigt wurden und die eine große Zerstörungskraft besitzen.

Die Familien haben sich in Orte des Individualismus und der Grausamkeit verwandelt; in Orte der Trostlosigkeit und nicht der Bildung noch der Liebe als ein Ergebnis, das den Erwartungen der Elite entspricht.

DAS LEIDEN DER MENSCHHEIT GEHT WEITER....

Aus dem Boden dringen seltsame Geräusche, die das Knarren der tektonischen Platten sind, die sich auf starke Erdbeben vorbereiten. (1) Die Erde hat sich an den Sünden der menschlichen Generationen berauscht. Als Teil der Menschheit wissen sie, dass der gefürchtete Dritte Weltkrieg auf sie wartet.

Volk Gottes, die Mächte entflammen sich gegenseitig. Kriege haben ihre eigenen Interessen in sich und in diesem Moment überwiegt die Mangelwirtschaft einer der Mächte und der Wunsch nach territorialer Ausdehnung einer anderen Macht, die ihre Ideologie über die ganze Erde verbreitet hat und den Kommunismus und soziale Revolutionen schürt, die letztlich Teil der Vorstufe zum Krieg sind.

Volk Gottes, die Krankheit, die in der Menschheit wütet, ist Teil dieses stillen Krieges, der den Dritten Weltkrieg begonnen hat. (2)

Achtet auf die Zeichen und Signale, seht, wie die Natur in die Erde eindringt und den Menschen zum Leiden bringt. Die Elemente geben keinen Aufschub.

Betet Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, seid achtsam, dass ein Komplott gegen einige weltbekannte Persönlichkeiten entsteht, das den Zorn der Mächte entfesselt.

Betet Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet. Rom leidet bis zur Erschöpfung. Italien leidet sehr.

Betet, Kinder unseres Königs und Herrn Jesus Christus, betet ohne Unterlass, betet als aktive Handelnde nach dem Vorbild des göttlichen Wirkens und Handelns. Praktiziert die Brüderlichkeit, ernährt euch vom Leib und Blut unseres göttlichen Erlösers, der in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig ist, liebt unsere Königin und Mutter, betet den Heiligen Rosenkranz.

Bereitet euch darauf vor, wahre Kinder zu sein, seid vor allem Liebe, gehorsam und haltet den Glauben, auch wenn ihr euch vor dem fürchtet, was ihr seht.

VERLIERT NICHT DEN GLAUBEN.

SEID AUSDAUERND, OHNE EUCH AUF DAS SCHEINBAR EINFACHE UND SICHERE ZU VERSTEIFEN.

Das Volk Gottes ist niemals hilflos. Wir sind bereit, euch gegen die höllischen Mächte zu verteidigen, damit ihr dem Bösen nicht erliegt.

DER GÖTTLICHE SEGEN KOMMT STÄNDIG ÜBER SEINE TREUEN KINDER. Fürchtet euch nicht, sondern bewahrt die Gewissheit der göttlichen Macht, die über aller Macht steht.

Unsere Königin und Mutter steht fest über der Menschheit, die ins Chaos stürzen wird, und wird nach göttlichem Plan im Moment der Verzweiflung als Mutter der göttlichen Barmherzigkeit den Kindern Gottes zu Hilfe eilen.

In Einheit mit den Heiligsten Herzen segne ich euch.

BEREITET EUCH KINDER GOTTES VOR UND BEKEHRT EUCH JETZT!

Empfangt die Liebe aus der Höhe.

St. Michael der Erzengel

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN

AVE MARIA, DU REINSTE, OHNE SÜNDE EMPFANGEN


KOMMENTAR VON LUZ DE MARIA

Brüder:

Vereint als der mystische Leib Christi lasst uns beten:

O herrlichster Erzengel Michael, Fürst und Anführer der himmlischen Heere, Hüter und Verteidiger der Seelen, Beschützer der Kirche, Bezwinger, Schrecken und Entsetzen der rebellischen höllischen Geister.

Wir bitten Dich demütig, erlöse uns, die wir uns vertrauensvoll an Dich wenden, von allem Bösen; möge Deine Gunst uns beschützen, Deine Stärke uns verteidigen, und durch Deinen unvergleichlichen Schutz mögen wir immer mehr im Dienst des Herrn vorankommen; Deine Tugend möge uns alle Tage unseres Lebens stärken, besonders in der Todesangst, damit wir, durch Deine Macht vor dem höllischen Drachen und all seinen Fallen geschützt, beim Abschied von dieser Welt von Dir frei von aller Schuld vor die göttliche Majestät geführt werden.

Amen.

 Sa, 12. Feb 2022 um 18:59 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 12. Februar 2022 um 20:28 MEZ)

JESUS Christus ist das Haupt aller Mächte und Gewalten

Sehr seltsam, wenn Christen zu einem Erzengel beten sollen. Die Bibel lehrt, dass genau das nicht erwünscht ist!!!
Jeder Engel, jeder Bote Gottes aus den Himmeln und sogar JESUS aus Nazareth verwies und verweist den Menschen solches. Zum Beispiel:

"Und ich (Johannes) fiel ihm zu Füssen, um ihn anzubeten. Er aber sagte zu mir: "Tu das nicht! Ich bin ein Knecht wie du und deine Brüder, die das Zeugnis JESU festhalten. Gott bete an!" (Off 19,10)

---

Lieber Christian
Wenn du mal die Statistiken zu den Erdbeben ansiehst, dann wirst du feststellen, dass - entgegen der Prophezeiung vom März 2019 in deinem obigen Beitrag verlinkt - die Erdbeben seither nicht zunehmen, schon gar nicht an Stärke. 1960 war das stärkste je gemessene Erdbeben in Chile mit 9,5 Magnituden. 2011 in Japan (Fukushima-Folgen) mass 9,1 Magnituden. Seither gab es keine Erdbeben mehr über 9 Magnituden.

Christian, warum glaubst du an das Böse?
JESUS Christus möge dich segnen und dir Richtung geben, so dass du zur Ruhe kommst und Frieden findest in Seinem Reich, das JETZT und HIER auf Erden DA-ist.
Er behüte dich und führe dich auf den Weg des Lichts, da du erkennst, was wahr ist.


 Sa, 12. Feb 2022 um 19:49 MEZ von Gast

Re: Die Untreue der Menschheit gegenüber der heiligen Dreifaltigkeit und gegenüber unserer Königin und Mutter der Endzeit ist schockierend

 Sa, 12. Feb 2022 um 20:17 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Samstag, 12. Februar 2022 um 20:21 MEZ)

Die Zahl der Erdbeben hat seit 2019 nicht zugenommen, sondern abgenommen, ebenso die Stärke der Erdbeben

 Sa, 12. Feb 2022 um 20:24 MEZ von Frieda

Noch nie gab es soviel Bereitschaft zum Helfen - dies sollte die Augen dafür öffnen, dass die Menschheit besser ist als ihr Ruf in gewissen Kreisen

LG Frieda
 So, 13. Feb 2022 um 15:30 MEZ von Christian

Re: Die Untreue der Menschheit gegenüber der heiligen Dreifaltigkeit und gegenüber unserer Königin und Mutter der Endzeit ist schockierend

Kann nur wiederholen was der hl. Michael oben schon gesagt hat...

Ich lade euch ein, darauf zu achten, wie viel auf der Erde passiert und nicht nur auf das zu schauen, was ihr auf eurem Quadratmeter erlebt. Diese Blindheit führt zu der Ignoranz derer, die behaupten, dass nichts passiert.
 Di, 15. Feb 2022 um 11:44 MEZ von Frieda
(Zuletzt bearbeitet am Dienstag, 15. Februar 2022 um 11:49 MEZ)

Ignoranz gegenüber dessen, was so viel Gutes geschieht auf Erden?

Lieber Christian

Es geschieht wahrlich sehr sehr viel GUTES auf dieser Erde in dieser Zeit des Umbruchs und Aufbruchs in die neue Zeit. Das viele GUTE, das erstrebt und vielerorts auch gewirkt wird in dieser unserer Zeit, wird in den modernen Prophetien bzw. "Botschaften" tatsächlich zumeist ignoriert.

"Wenn der gute Wille da ist, dann ist jeder willkommen mit dem, was er hat, und man fragt nicht nach dem, was er nicht hat." (2 Kor. 8,12)

JESUS nimmt den guten Willen der Menschen für's Werk. Vor 2000 Jahren versprach Er, dass ALLE Menschen seit Adam Teil haben an der geistigen Wiedergeburt (siehe nachfolgende Zitate aus dem GEJ). DARUM sind wir JETZT soviele Menschen auf Erden, und DARUM funktioniert das Leben trotzdem, denn wo MILLIARDEN von Menschen auf so engem Raum zusammenleben, da herrscht schon eine gewisse ORDNUNG und die Mehrheit ist beseelt von einer BEREITSCHAFT ZUM GUTEN UND ZUM HELFEN, ansonsten längst alles in Anarchie wäre, und die Menschheit sich im Streite liegend fortwährend selbst dezimierend, hätte gar nie diese grosse Zahl von 8 Milliarden erreicht!!! Die Erdbvölkerung ist unmittelbar nach dem Ableben Jakob Lorbers buchstäblich "explodiert", indem sie sich innert 100 Jahren versechstfacht hat!!!

JESUS erklärte schon vor 2000 Jahren, dass es "normal" sei, dass für eine gewisse Zeit der Mensch das Gute zwar einsehe, aber es (noch) nicht vollbringen werden könne:
"Durch Meinen dir und all den anderen nun verkündeten Akt (die Ausgiessung des Geistes über alles Fleisch) werden von Adam an alle Teil an der vollen Wiedergeburt des Geistes nehmen, die je in der Welt geboren wurden und in ihrem Leibesleben wenigstens eines guten Willens waren, wennschon auch nicht immer tätig danach. (!!!)
Denn es gibt ja noch viele, die den besten Willen haben, etwas recht Gutes zu tun und auszuführen, aber es fehlen ihnen total die Mittel und die äusseren Kräfte und Geschicklichkeiten, die dazu doch so notwendig wie die Augen zum Sehen sind. Nun, in solchen Fällen gilt bei Mir der gute Wille stets soviel wie die Tat selbst.
Wenn zum Beispiel jemand ins Wasser fiele, und du sähest dies! Nun möchtest du dem Unglücklichen wohl gerne helfen, - aber du weisst es, dass du des Schwimmens völlig unkundig bist. Springst du dem Hineingefallenen nach, so werdet ihr beide von der Flut begraben. Könntest du aber sehr gut schwimmen, da würdest du sicher ohne weiteres dem Unglücklichen nachspringen und ihn retten. Weil du aber nicht schwimmen kannst, so springst du dem Unglücklichen trotz des besten Rettungswillens dennoch nicht nach, sondern suchst schnell jemanden, der den Unglücklichen noch retten könnte und möchte!
Sieh, sieh, da gilt der gute Wille soviel als das vollbrachte Werk selbst, und das gilt für tausend und abermals tausend Fälle, wo bei Mir der alleinige gute Wille fürs Werk angenommen wird.
Noch ein Beispiel: Sieh, du hättest den besten Willen, einem sehr Armen, der zu dir kam, zu helfen, hättest aber selbst kein Vermögen zu helfen, und doch möchtest du dem Armen helfen nach allen nur denkbaren Kräften! Da du selbst aber kein Vermögen hast, so gehst du zu einem und dem anderen Vermögenden und bittest nach allen Kräften um eine rechte Hilfe für deinen Armen, bekommst sie aber der Hartherzigkeit der Reichen wegen nicht und musst den Armen ohne Unterstützung weiterziehen lassen, weinst ihm nach und empfiehlst ihn Gott dem Herrn." (Es gibt sooo viele Hilfswerke, die ohne den guten Willen der Menschen nicht wären!!!)
"Sieh, auch da ist dein Wille ebensoviel als die vollbrachte Tat selbst!
Und solcher Menschen gab es vor uns viele, gibt es jetzt (vor 2000 Jahren) viele und wird es in der Folge noch mehrere geben; diese werden alle der Wiedergeburt ihres Geistes in ihrer Seele teilhaftig werden." (GEJ 3,171, 7 - 13) (!!!)

"Herr, Du unsere alleinige Liebe, es wäre das schon recht und eigentlich am allerbesten, wenn man nur allzeit gleich eine rein göttliche Belehrung zur Seite hätte! Aber wir Menschen sind oft schon so blind - und das gerade in Momenten, da wir am schärfsten sehen sollten -, dass wir den Wald vor lauter Bäumen nicht merken! Und um kein Haar besser geht es uns in den wichtigsten Lebensaugenblicken mit der wahren Lebensweisheit. Dort, wo wir ihrer am meisten benötigen, lässt sie uns sitzen, und wo wir aber ihrer eben nicht in einem hohen Grade vonnöten hätten, da sind wir voll hoher Gedanken und Ideen! Daher ist es immer eine sonderbare Sache um uns Menschen!
Nichts scheint mir bei mir selbst gut zu sein als mein Wille, aber selbst der Wille ist am Ende nicht sehr zu rühmen, weil ihm zumeist die volle Kraft des Vollbringens mangelt. Denn man will oft etwas recht Gutes und tut es aber dennoch nicht, oder man tut gerade das Gegenteil von dem Guten, das man eigentlich will. Woran das liegt, weiss ich nicht. Dass es aber so ist, weiss ich aus der eigenen Erfahrung.
Herr, Du unsere Liebe! Durch Deine allmächtige Gnade habe ich einen wunderbarsten Blick in Deine grossen Weltenschöpfungen tun dürfen und weiss in dieser Beziehung nun mehr darüber, was die endlosen Tiefen Deiner Himmel bergen, aber warum kenne ich denn nicht auch mich selbst?!"

Sagt JESUS: "Weil du selbst ein viel wunderbareres Wesen bist als alle grossen Sonnen und Welten zusammen! Im Herzen des Menschen ruht ein viel wunderbarerer Himmel, als der grosse ist, den du schaust mit deinen Augen.
Die eigentlichen Elemente, aus denen irgendeine Materie in sich selbst besteht, kann der Mensch trotz aller Scheidekunst nie erkennen, weil sie Geistiges in sich fassen und nur von einem reinen Geiste wie durch und durch erkannt werden. Denn in den Elementen liegt Unendliches verborgen!
Aber noch Unendlicheres liegt in der Menschenseele und in deren Geiste! Das erfährt man durch alle Kunst nicht, und Ich Selbst musste ja eben darum zu euch Menschen kommen, um euch das kennen zu lehren, das keinem Menschen je aus sich hätte erkennbar werden können.
Siehst du, eben um deines Anstandes wegen bin Ich Selbst aus den Himmeln der Himmel gekommen und lehre euch, was euch sonst niemand lehren könnte!
Jetzt verstehst du freilich noch nicht, wie du etwas im Willen haben kannst, aber dennoch nicht handelst dem Willen zufolge. Du handelst dann irgend äusseren Motiven zufolge, die du nicht kennst, und des Fleisches stumme Begierden bestimmen nicht selten wider den Willen des Geistes deine Handlung. Denn der Wille ist kein Angehör des Fleisches und Blutes und auch kein Angehör der Seele, die das Fleisch und das Blut gebildet hat und nachher selbst ihre formelle Ausbildungsnahrung aus denselben nimmt. Sondern der Wille ist ein Angehör der Liebe, die Mein Geist in euch Menschen ist, weshalb ihr ja nicht nur Meine Geschöpfe, sondern Meine wahren Kinder seid und dereinst in Meinem Reiche auch mit Mir die ganze Unendlichkeit beherrschen werdet. Aber dazu müsst ihr zuvor im Geiste völlig neu geboren werden, ansonst solches unmöglich wäre! Verstehst du, geliebte Seele, dieses?" (GEJ 3,170,1 - 10)

Lieber Christian,
JESU Erlösung, die Vergebung der Sünden und die Versöhnung mit Gott als VATER beinhaltet ja gerade, dass der Mensch - die Menschheit - von Gott nicht nur mit dem angenommen ist, was wir gut machen und mit Seiner Hilfe an Vollkommenheit schon erreicht haben, sondern wir sind angenommen auch mit all unseren Schwächen und Mängeln, denn wir sind ja kleine KINDER, die erst noch reifen und im Geiste sehend, verstehend und vollkräftig werden müssen. Gott, als VATER der Menschheit, ist weit liebemächtiger als unser menschlicher Krämergeist, der in seiner Unreife auf den Splitter im Auge unserer Nächsten fixiert bleibt. Hinweg mit diesem Kleingeist, der die Menschheit verurteilt, denn die Menschheit ist JESU WERK!!! Unser aller VATER JESUS kann mit unseren Schwächen und Versagen umgehen und ist nicht zu schwach, eine milliardenzählende Menschheit in Seiner guten Ordnung zu leiten und zu vollenden:

"Denn durch ein einziges Opfer hat JESUS Christus die, die geheiligt werden, für immer zur Vollendung geführt. Das bezeugt uns auch der Heilige Geist, denn zuerst sagt Er:
Das wird der Bund sein, den Ich nach diesen Tagen mit ihnen schliesse - spricht der Herr -: Ich lege Meine Gesetze in ihr Herz und schreibe sie in ihr Inneres. Dann aber heisst es:
An ihre Sünden und Übertretungen denke Ich nicht mehr!" (Hebr. 10,14 - 17 und Jer 31,33 + 34)
!!!